Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| Saika-Chan: Ich zieh nach Salzbergen, aber jetzt wohn ich noch in Dülmen(Kennt wieder kein Mensch XD) Stand: 39 Eier Ziel: 50 *_* ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab endlich die 100er grenze überschritten ^-^ stand 101 *freu* ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 60 eier oo'' MAAAAN WIE GEMEIN T_T da war grad ein ei aber ich seh das nich, da aktualisier ich die seite und dann entdeck ich das ei aber dann isses weeeeg ;__________; das hätte ein potenzielles gewinner ei sein können >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey es gibt keine eier mehr ;___; |
|||||||
|
||||||
| @ Yuki-Chan: Ich hab mir dafür aber auch die Nacht um die Ohren geschlagen... und jetzt tauchen nur noch ganz selten welche auf. Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
||||||
| das is hier wie mit den schokoladen überaschungs eiern da is auch nie das drin was man haben wollte xD nur da war bis jetzt wenigstens immer was drinn x.x hier krieg ich gar nix T.T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| > @ Yuki-Chan: > Ich hab mir dafür aber auch die Nacht um die Ohren geschlagen... und jetzt tauchen nur noch ganz selten welche auf. wahhh echt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mikako: Klar kenne ich Dülmen. Wer kennt das denn nicht? Wenn ich mich recht erinnere bin ich da vor nem Monat sogar mal mit dem Zug langefahren, bzw. einen ganzen Monat lang. Und warum ziehst du um? Bin immer noch unfündig. So langsam aber sicher glaube ich, dass die Eier gar nicht von mir gefunden werden wollen. >.> *sich grad Chinesisch geholt hat* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bricht bei euch auch immer mal der Brwoser zusammen? Bei mir erst Firfox, dann IE und nun auch noch t.online >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab en ei!! 15 hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 111 *froi* *-* Things have never been so swell I have never failed to fail DON'T KLICK: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam kommen se oda au net >___> |
|||||||
|
||||||
| > > @ Yuki-Chan: > > Ich hab mir dafür aber auch die Nacht um die Ohren geschlagen... und jetzt tauchen nur noch ganz selten welche auf. > wahhh echt?? Ja, echt. Succubi kann's bestätigen.^^ *durchs Animexx schleich* *Witterung aufnimmt* *sich von hinten an das Ei anpirsch* *draufspring* HAB ICH DICH!!! *Ei zermatscht, aber egal, Hauptsache es wird gezählt* *grins* Stand: 137 Eier Leute, ich verlier irgendwie das Zeitgefühl. Ihr auch? Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
||||||
| hab gestern erst um 3 uhr nachts aufgehört zu suchen *.* und hab trotzdem erst 18 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| Saika-Chan: Es gibt ne Menge Leute die Dülmen nish kennen Oo" Nya warum ich umzieh...Mein Freund und ich sind das Zugfahren satt XD Außerdem gibts da noch einige andere Gründe, die ich aber nicht nennen möchte ^^ Stand: Wie grad eben Ziel: dito ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
||||||
| Mann, das wird langsam langweilig... Erzählt mal was lustiges... |
|
![]() |
||||||
| waah ich wrr irre!!!!! @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA ERZÄHLT!!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Saika Hast du dir jetzt doch was geholt? Schmeckt's denn wenigstens? Komisch ich find immer noch ein paar Eier -zwar nicht viele aber immerhin ^O^ Stand: 47 (vllt auch schon 48 Oô; *nicht mehr weiß*) Ziel: 50 Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mikako: Aber ich kenne es und das zählt doch. Oder zählt das etwa nicht? *panisch frag* Nya, sonst noch wer Chinesisch? *Pfanne in das Forum stell* Stand: 69 Eier Ziel: eines geht noch, eines geht noch rein >.> Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon bei 48 Eiern, nach 5 Stunden suchen... ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
||||||
| > Mann, das wird langsam langweilig... Erzählt mal was lustiges...< würd ich ja aber mir fällt nix ein x.x *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| hab au nichts zu erzähln >___> |
|||||||
|
||||||
| können die nicht hier im gewinnspiel nen scanner verlosen <.< xD *einen haben will* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 19:11:44 |
|
||||||
| > Mann, das wird langsam langweilig... Erzählt mal was lustiges... Okay, wie Du willst. Den Text hab'sch aus'm Internet gefischt: Radarkontrolle Eine Frau erzählt: Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junge Frau?" Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstreckerin!" "Af..Afterstreckerin?" stotterte er. " Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist." "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?" Darauf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!" Bussgeld: 95,- Euro Amtsgericht: 45,- Euro Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| 91 .. wuah~ *wahnsinnig werdz* Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nichts!! was machten ihr grad???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saika-Chan: Doch natürlich zählt das ^_~ Stand: 39 und kein Ei mehr T_T Ziel: 50 *-* ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
||||||
| *rofl* Geil... 119 Eier |
|
||||||
| >theDraco< wie nett xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |