Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Viel zu weiblich *lol* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. ich weiß nicht. eher nicht^^"... I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keine bitch will* also nö vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tze... ich bin doch keine bitch... ich tu nur so XDD ebenfalls nö. I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich o__________o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsche geschlecht alse nee~ .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu weiblich o__________o > damit hätte ich kein Problem, auch nicht wenn ich du wär ;P "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zu weiblich o__________o > > > > damit hätte ich kein Problem, auch nicht wenn ich du wär ;P ich denk drüber nach ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zu... weiblich Y__Y I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denk drüber nach du denkst ziemlich lange nach "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich denk drüber nach > > du denkst ziemlich lange nach hab ne lange leitung heut ~.^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hab ne lange leitung heut ~.^ Und kein Bild im Steckbrief, ha ha ;3 Ich meine, es geht ja "nur" um Sympathie.. keiner verlangt dass wir uns morgen treffen müssen >.<" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich meine, es geht ja "nur" um Sympathie.. keiner verlangt > > dass wir uns morgen treffen müssen >.<" is ja auch n "laber" thread ..nich war ~.^ ich mein is doch nur spaß an der freude...Unterhaltung für zwischendurch ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> is ja auch n "laber" thread ..nich war ~.^ > ich mein is doch nur spaß an der freude...Unterhaltung für zwischendurch ^^ Schon.. stimmt. nhh aber alles Andere wäre auch nicht total ausgeschlossen ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > is ja auch n "laber" thread ..nich war ~.^ > > ich mein is doch nur spaß an der freude...Unterhaltung für zwischendurch ^^ > > Schon.. stimmt. nhh aber alles Andere wäre auch nicht total ausgeschlossen ;3 *fg* btw. du hast ja selber kein foto ~.^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *fg* btw. du hast ja selber kein foto ~.^ ... nicht im Steckbrief, dennoch kann man easy ein "paar" finden, wenn weiß, wo man suchen muss. Du hast immernoch kein Foto von Dir im Stecki.. mal so am nebei erwähnen muss ;P "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *fg* btw. du hast ja selber kein foto ~.^ > > ... nicht im Steckbrief, dennoch kann man easy ein "paar" finden, > > wenn weiß, wo man suchen muss. Du hast immernoch kein Foto von Dir im Stecki.. mal so am nebei erwähnen muss ;P k ,hast gewonnen XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> k ,hast gewonnen XD > k k ;O) "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne würd ich net. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne würd ich net. nein ... hab kopfweh XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne... hab auch Kopfweh -.- When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ja Kopfweh der arme óò Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja komm in meine arme Honey-akü-schatzmausi *___* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn du mir die Kopfschmerzen weg... bläst :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuu cool ;) Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur wenn du mir die Kopfschmerzen weg... bläst :< soll ich dir das hirn raussaugen?^^ @ über mir: nöh :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nur wenn du mir die Kopfschmerzen weg... bläst :< > > soll ich dir das hirn raussaugen?^^ > > @ über mir: nöh :< > nee ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, aber momentan bin ich noch zu geschockt xDDD zu spät, aber auch nö xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 23:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry, aber momentan bin ich noch zu geschockt xDDD > > zu spät, aber auch nö xD wieso geschockt? XD kaiki: nö ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nö sie will jemandem das hirn raussaugen was doch etwas abschreckend ist vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||