Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > zu weiblich XD you too ^^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Zu weit weg^^ Naja nein ich bin ihr zu jung. I'm a lonely guy I'm always to young for da girls I want |
|
![]() |
||||||
| >>Zu weit weg^^,zu jung. und ausserdem noch ein typ! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Zu weit weg^^,zu jung. > und ausserdem noch ein typ! *grinz* ich glaub ich brauch nichts mehr dau zu sagen ~.^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| DAnke gleichfalls aber in Sachen Animes hat er einen guten Geschmack muss man dem Typen lassen Gantz is wirklich geil I like gantz cause it's bloody but da end of da Anime sucks |
|
![]() |
||||||
| > DAnke gleichfalls aber in Sachen Animes hat er einen guten Geschmack muss man dem Typen lassen Gantz is wirklich geil Gantz wurde zum Ende hin sehr langatmig und... und irgendwie... Geschmackssache - viel Zeug was jeder mag. Meiner ist es nicht bis auf DN nicht... By the way.... N-e-i-n ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk drüber nach ... whatever |
|||||||
|
||||||
| hmm eventuell ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| > hmm eventuell ^^ ich denk weiter drüber nach... ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Ähm warte war diese Person nicht schon mal über mir naja ich sage ich zu jung zu weit weg also nein I'm not such a pervert |
|
![]() |
||||||
| Zu jung und Inuyasha Fan xP also, nein And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
||||||
| Nein danke kein bedarf sie ist erst 17^^ I like girls in da age 16 or 18 til twenty |
|
![]() |
||||||
| XD wohl eher nicht Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Naja mal sehen^XD I 'm a little bit ******* |
|
||||||
| Zu jung ^_^ Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| > Zu jung ^_^ denk nich... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher nicht, nein^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich :E Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinerlei Angabe! So geht dsa ja nicht^^ Also nein^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht mein Typ...^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu jung(aussehen gut)aber viel zu jung!!!!!! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaah... zu jung. will nen alten sack mit viel .... geld in der hosentasche ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee~ falsches Geschlecht xDDD" .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Si! ^^ . . "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Si sierra xDD~ ne joke *lach* kla~ ;) why not .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ . . . Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, sry. Nicht so ganz mein Typ !!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht nichts ^^ aber hätte bei dir eh nein gesagt , nimm es nicht persönlich ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||