Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| naja nich zu alt aber zu männlich^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zu männlich kriegste zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung wie alt oder optik... aber is männlich.. also vllt ;) NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung wie alt oder optik... aber is männlich.. also vllt ;) genauso alt wie du ,scheiss optik aber ich will mit dir net ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. (Alles gesagt, aber wie fülle ich nun den Platz aus ...?) Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhhhm .... Next! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n.e.i.n ^^ Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass das aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist. User hat sich dupliziert. Da geht das nicht. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp *_* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ankuschel und beep* ^o^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, diesmal nicht so müde *zwinka* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach mich doch wach ^.~ *rrr* :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nää ich bin hetero X3 Sleep all day party all night never grow old and never die it's fun to be a Vampire... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung°___° vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich und alt (mal wieder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rof verfolgst du mich??? und auch ma wieder das ne feierlich an dich übergibt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich spam nur in spam threads ^^ tja und du bist mir zu.. ach schau oben nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... will nicht , zu wenig infos XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch net, zu alt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähm..nee,würd ich nicht .___. How can you have enough time to go out and make other people fall in love with you,but you don´t have enough time to pay attention to the one who already does. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch net, sicher zu alt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich weiß ja nichts über (wahrscheinlich) sie Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint nach der sig zu sagen verliebt zu sein und weil es zu wenig infos gibt: nö edit: joa könnte ma(nn) drüber nachdenken vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil er noch langsamer war als die eh zu langsame drüber^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke nicht Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein , weil zu langsam ich habs gern schnell weißte ^,^ edit: alle editiern sie --" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil er spämt(und ich glaube er stalked mich^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil er mitspamt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,weil er so "charmant" ist :/ xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||