Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein zu a...ch könnt ihr euch ja eh denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hetero -.- Sleep all day party all night never grow old and never die it's fun to be a Vampire... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö zu alt hetero bin ich nicht also musst du dich meinen.. is natascha jetzt ein männername oder was soll die begründung?^^ edit: naja warhscheinlich zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach du bist ein typ?? sry, hab ich nich so ganz gecheckt, dachte das du vielleicht das erste bidl in deinm steckie bist.. sry @o@ Sleep all day party all night never grow old and never die it's fun to be a Vampire... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD lool nene das is maimai ^^ hättst auch unter "bilder" in meinem stecki schaun können ;P und mein geschlecht steht unter "ich" ... ach ja, natürlich immer noch nöööö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD lool nene das is maimai ^^ hättst auch unter "bilder" in meinem stecki schaun können ;P > und mein geschlecht steht unter "ich" ... > > > ach ja, natürlich immer noch nöööö denk' eher nich... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolut nicht viel zu alt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > absolut nicht viel zu alt ^^ > > jetz bin ich frustriert XD topic : immernoch nö ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetz bin ich frustriert XD bist du auch frustriert wenn dich ein schwuler net will? O.o > topic : immernoch nö auf jeden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er nö sagt dann sag ich ma wieder ja(anti depri aktion(eigentlich bin ich ja schon zu müde)) edit:lol bin halt müde und nein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > jetz bin ich frustriert XD > > bist du auch frustriert wenn dich ein schwuler net will? O.o nein... aber dieses... "zu alt" -.- hallo?? ich bin erst 20!!!! > > > topic : immernoch nö > > auf jeden me too edit: zu lahm topic...du weißt ja bescheid Kakashi... ^^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein... aber dieses... "zu alt" -.- hallo?? ich bin erst 20!!!! und? für nen pädophilen ne oma ^^ > > > topic : immernoch nö > > > > auf jeden > > me too > jo und wieder.. ach da war auch wieder jemand zu lahm über uns ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider kein Bild.. daher schwer zu sagen "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer ganz sicher zu alt :D außerdem zu männlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich bin ja eh zu alt o.o (wie alt bist du denn ?__?) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon.. jep würde ich jetzt auf gar keinen fall nein sagen ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na sicher XDDD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| no, aber posten schon ^^ |
|
![]() |
||||||
| zu männlich °°" >(wie alt bist du denn ?__?) steht doch im stecki, 19 |
|||||||
|
||||||
| vielleicht ^^ Pedo-Bär rulez! |
|
![]() |
||||||
| denk nicht... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143859 eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denk nicht... mhm...nein ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schonmal abgelehnt, glaub ich, zu alt und leider kein bild ... Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne...denk nicht... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne...denk nicht... immernoch kein Interesse ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich würde wahrscheinlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa ich würde wahrscheinlich evtl. vlt. ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp würd ich *auf bettchen deut* ;) Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||