Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein ich steh nicht auf Girls One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den sind wir uns einig One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie männlich wäre, ja. ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wohl nicht.... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen fall (wie immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, bin eh zu alt ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber zu weiblich + zu alt für mich! ^^° My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nein danke... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, nein danke Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz meiner meinung: nein Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein ^__^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Auch nein ^__^ das selbe bitte vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Auch nein ^__^ > > das selbe bitte >_> Neiiiin.... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| olle Largo meldet sich mal wieder^^ noch nicht totgebeeept?^^ Naja; nein Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib bei nein Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm...nein! Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die stacheln machen mir angst!!! also nein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die stacheln machen mir angst!!! > also nein nope. keine männer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein bissl alt(sorry sowas wollen frauen ja normalerweise nicht hören) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch nein bissl alt(sorry sowas wollen frauen ja normalerweise nicht hören) würdest du mich nur sehen und mein alter nicht wissen dann würdest du mich anmachen XDD aber immer noch nicht weil da was zwischen deinen beinen baumelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehtst du so jung aus??und naja im endefekt nich t nur wegen dem sehen!!ich will ja im normalfall erstmal die person kennenlernen die vor mir steht und da würde dann bestimmt auch mal übers alter geredet und schon würde ich nein sagen! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungern ... Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ungern ... nope ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spiegel *lol* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nö(also nö und so ) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu jung xD Click me or hate me http://www.mau-chan.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joaar sowieso Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 14:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne muss nich unbedningt sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||