Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na wenn sie schon ja sagt ; 3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besitzt zwar selben Rock (Pimkie hab ich recht? ;) ),aber zu weiblich ^.~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody wir hatten ja schon mal das vergnügen *g* und immernoch zu weiblich... X3~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf de letzten bild ja aber der rest macht mir irgendwie angst vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~~~ *buh* jah jah ich bin gruselig ID~~~~ und nein...ist nicht mein typ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,nein,nein nichts Blutiges "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muahahahr xD Ich halt doch net viel aus,du weißt doch wie zerbrechlich ich bin ;___; Viiiel zerbrechlicher als du ;_; (geht das?Oo :B) Haha Oo *beep* > Ja genau,das will ich xD einer rallts mal xD Glaub ich aber net ^^ > ey vordrängeln geht net!! xD Ja Nummer ziehn um ne Nummer zu schieben :D Cold_Water: Ja Nummer ziehn :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, der User hat schon alle Hände voll zu tun ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is schon fast ein bissl alt für mich(leider) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, der User hat schon alle Hände voll zu tun ... Zieh ne Nummer und setz dich aufs Sofa :3 @Über mir: Nö When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin is schon fast ein bissl alt für mich(leider) Nett, wenn man das mit 22 schon gesagt bekommt ... also, lieber nicht. User ekelt sich vor alten Leuten wie mir. [EDIT:] Nummer ziehen? Na, wenns nicht zu lange dauert ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 21:24:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ @ nile: lach net so doof :O Und bild dir ja nix ein...da wird schon keine 10 km schlange stehn :< (9,9 km nur ;p) muahahr ^____^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ nile: lach net so doof :O > Und bild dir ja nix ein...da wird schon keine 10 km schlange stehn >:< (9,9 km nur ;p) muahahr ^____^ Was bleibt mir denn übrig? :( Ja 9,9 reicht ja auch =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ nile: lach net so doof :O > > Und bild dir ja nix ein...da wird schon keine 10 km schlange stehn >:< (9,9 km nur ;p) muahahr ^____^ > > Was bleibt mir denn übrig? :( > Ja 9,9 reicht ja auch =( dir belibt nix anderes übrig :> ja reicht dir das? :> dir charkterschwein? ;p ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, wahrscheinlich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö noe nä ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 22:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde er nicht wollen. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, sorry ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimmst du mir das so übel???????? nuja 22 ist halt ein hohes alter*lach* ok dann sag ich halt jain edit too late vielleicht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 22:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och ja, wieso nicht. Ich bin heute mal ne internet Matratze xD "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... ich muss bald zur Schule... und ist weiblich, wenn auch ein sehr interessanter Charakter! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein... ich muss bald zur Schule... >und ist weiblich, wenn auch ein sehr interessanter Charakter! Oh danke^^ och komm ich bin doch heut ne lebende matraze eben mal drüberrutschen? "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nein... ich muss bald zur Schule... > >und ist weiblich, wenn auch ein sehr interessanter Charakter! > > Oh danke^^ och komm ich bin doch heut ne lebende matraze eben mal drüberrutschen? > xD~ Kann man 'das' ablehnen? *___* Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xD~ >Kann man 'das' ablehnen? *___* Nein du musst xD "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee zu weiblich das ganze ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neee zu weiblich das ganze ^^ heute gilt kein nein bei mir xD, ich kann mir ja nen bart ankleben? "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
||||||
Nein, kann nicht und will nicht "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| Nein, aber danke fürs Angebot *g* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, mir fehlt der Antrieb Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||