Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| na dich kenn ich doch XD *anbeep* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtiges Geschlecht, hübsch aber leider viel zu jung ;_; Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtiges Geschlecht, hübsch aber leider viel zu jung ;_; ach komm laybo,wir beepen sie beide xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahhh ich werde durchgebeept XDDDDD aahh vergewaltigung *looool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bloody und Sklavenengel durchbeep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooooooool* so fertig ich geh pennen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *bloody und Sklavenengel durchbeep* > *durchgebeept werd* xD Sklavenengel: jez ergreift sie schnell die Flucht XD Aber gute nacht ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir auch gute Nacht Sklavenengel xD *mit bloody weiter beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir auch gute Nacht Sklavenengel xD > > *mit bloody weiter beep* > *beeeeep* aber sie lieb zu mir,ich bin krank und schwach =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist krank? Armes bloody OO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist krank? Armes bloody OO > ja ich hab grippe =( Du? Wat is eigentlich mit dem putzi vieh?Oo lebt der üerbhaupt noch?OO ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich hab grippe =( > Du? Wat is eigentlich mit dem putzi vieh?Oo lebt der üerbhaupt noch?OO *dich gesund pat* Ja er lebt noch, es ist jetzt nur ne weile offline weil er für seine Prüfungen lernen muss die bald anstehen aber steh alles in seinem Weblog falls du es noch nicht gelesen hast xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz spontan - Jop (: - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja ich hab grippe =( > > Du? Wat is eigentlich mit dem putzi vieh?Oo lebt der üerbhaupt noch?OO > > *dich gesund pat* > Ja er lebt noch, es ist jetzt nur ne weile offline weil er für seine Prüfungen lernen muss die bald anstehen aber steh alles in seinem Weblog falls du es noch nicht gelesen hast xD > achso o.o schade....:/ XDDD Nein joke XD Ne hab ich noch net gelesen xD Oh je der arme muss büffeln ^^ Muss ich auch bald wieder :< *dich anbeep* :< @ über mir: hab grad schon xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @über mir(bloody-something): Erst mal ins heiße Bad stecken und gesund pflegen, danach an "Peep" denken. Simples: Ja ^^ Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 08:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ein unsicheres vielleicht...Hab im moment zu viel zu tun... --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, durchaus im Bereich des Möglichen ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass ich nicht unbedingt abgeneigt wäre ;) --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
||||||
| ähmm nein zu wenig infos... halbwegs guter stecki aber Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| nope, würde ich nicht. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl was in der Birne.. Ja Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....nein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito ^.^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| ei wiso nit Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| nein..... <- immernoch krank =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| komm vorbei und ich geb dir schokolade und ein traubenzucker gesundheits tee und dannn Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| ein kleiner grüner kaktus steht draußen am balkon holahü ne Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht.... L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig. auch, aber das is ja meine bloody *.* XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||