Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sicher, ich auch. RAN HIER! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin viel zu müd ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, bin viel zu müd ^^ *mit dem Finger deut* Neee ... er ist zu müde! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt RAN HIER, du Stück! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt RAN HIER, du Stück! Was ist mit dem SSC-Grundsatz geschehen? Und NEIN. Weil du nicht du-weißt-schon-wer bist! Ätsch! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, hast ja recht. Wir sind beide nicht in der geistigen Verfassung, um den "sane"-Teil von "safe, sane and conscious" zu erfüllen, mit dem "conscious"-Teil bin ich mir auch nicht sicher. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem "sane" traf noch nie auf mich zu. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, dann fällt's wohl flach. Schade, wirklich. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK, dann fällt's wohl flach. Schade, wirklich. Keine Sorge, das wird schon noch. *pat pat* Gibt ja auch noch andere Dinge, die man um diese Zeit tun kann. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sie schon wieder ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach sie schon wieder > ^^" Du doch auch wieder Ausgeschlafen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sicher gehen ... du bist nicht zufällig Lobo in Verkleidung, oder? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer in wo?? na egal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesmal nicht. Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... ich will nen Zauberstab ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| nein, wegen....nein halt! |
|
||||||
| nei nei nei dann wohl eher nicht denke ich xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nach wie vor... definiere *beep* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Hmm.....kein Foto .......von daher unentschlossen |
|
![]() |
||||||
| Echt kein Foto? Wirklich nicht? Oha... Topic: Wer weiß... ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom foto her schon XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Is zwar ÄrzteFan aber weiblich ^^ uups.. hab das Foto verpeilt ^^ |
|
||||||
| naaa, zu weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| Haha, auch schon wieder da? Tja, wer weiß... ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| moin moin^^ eure gespräche waren ja echt megaaaa versaut xDDD und was soll das heißen, wer weiß? ò.ó drück dich gefälligst klar aus! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 12:23:59 |
|
||||||
| meine ehefrau ^^ trotzdem nein ....wie imma ^^ |
|
||||||
| schnuckiputziherzidutzi xDDD ... nö xDDDD |
|
||||||
| :D:D:D mh.....und was geht? |
|
||||||
| nüsch viel war gestern voll lustig hier, da waren nur drei kerle und ich xDD im moment hör ich she´s like heroin von system of a down bei dir? |
|
||||||
| sheeeeeees like heroin hab ich auch ^^ ja ich langweile mich und bin imma noch im schlafanzug :D ich muss mich ma langsam anziehn :D bin voll der gammler ey....ich mache kurt cobain konkurenz ^^ aba kurt is wenigstens cool und hats drauf ich nich :D |