Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Jaaahaaa XD Tenshi...du schon wieder..... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht xD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na kla~r ;) xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch nicht xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeept und dann wieder weg geht* ne heute nicht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 17:55:46 | |||||||
|
||||||
| Hmm ja warum nicht XD |
|
![]() |
||||||
| *auch anbeep* na aber hallo aber tu mir einen gefallen und komm nächste woche wieder diese woche hab ich keine zeit^-° vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was solls....*beep* L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er nicht männlich wäre - ja (; ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn foto vorhanden wäre ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *_* Herzi =) Ups...zu spät ^^ Habe ich glaube ich schon einmal erwähnt - ja aber nur, wenn sie dabei so aussieht, wie auf Bild 4 ;) - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 19:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin bereit ich bin bereit Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene der steckbrief macht mir zu viel angst vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| Wieder Kakashi? Wie gesagt, warum nicht XD |
|
![]() |
||||||
| wie würde der hase aus alice im wunderland so schön sagen: keine zeit ich komm zu spät lass uns nächste woche drüber reden°.^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ka... lol XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry aki schatzi,ich bin voll krank Q______Q ein anderma T__T ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu krank *inne gesundmach-Wanne stopf* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke =( hatschii~~ >.< ;_______; *untertauch* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke =( > hatschii~~ >.< ;_______; *untertauch* *dich wieder hochhol* *dirn Taschentuch geb* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke =( > > hatschii~~ >.< ;_______; *untertauch* > > *dich wieder hochhol* > *dirn Taschentuch geb* danke ;_; *snüff* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...... There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich zu kank zu :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, blutig und weiblich. Also doppelt blutig^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, leider weiblich ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....dito ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankend abgelehnt Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich anbeep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||