Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Würd ich*sich lasziv auf nile schmeiß* "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde dich net ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich aber dich xD *anbeep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dich *g* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nein! XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer noch nein! XD Dito Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is mir zu weiblich und zu wrestling fieberig XD Außerdem bin ich ein wenig krank und mir tut ALLES weh,da wär beepen ja eh nich gut =( *trauer* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol nein ^^ egegnen uns ja sehr oft hier xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. Nööööööö ^^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jaaaa xDDDD *anbeep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh jaaaa xDDDD > *anbeep* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *rebeep* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich durchbeep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. *ich will nicht stören* Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp................ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nai~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok lass uns Beepen O_o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh ... ich weiß nicht ... vielleicht. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist weiblich ^^ und zu alt xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich erstmal gepennt hab, hab ich wieder Kraft... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay :< *wart* ...aber mir tut ja immernoch alles weh T_________________T *heul* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö = ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok lass uns Beepen O_o? meinst du mich?? *anbeep* XD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... ja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spontan? .. nö xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht ^^ Aber du bist nie im Leben erst 17 oder? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 20:33:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > okay :< *wart* > ...aber mir tut ja immernoch alles weh T_________________T *heul* Ok... Jetzt könnt ich :) *erstmal langsam ankuschel und massier* =) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, vielleicht. Könnte man sich zumindest überlegen. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub wir hatten schonmal das vergnügen oder? Also ich würde ja sagen xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee~~~ sry zu alt.... XD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee~ würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||