Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > spass? > so spät noch? > an einem dienstag??? > > bin zu müde XD mhm... nein ^^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| hm....ne ^^ egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| zu wenig infos Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste zu gern was auf dem Ava geschrieben steht xD~ http://nile.ni.funpic.de/apo%20band/LOGO.PNG Akeria: jaaa ^.^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 23:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeee x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar xD*mal sagt bevor das laybo kommt* XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ma sagen ja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| si, senòr........ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu weiblich =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp :D *anbeep* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu mänlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankend abgelehnt Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito... ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ne aber ich sag nur ne weil ich nicht anderes herum bin :) >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
||||||
Ähm.. nope_______________ "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| nicht, wenn es nciht unbedingt notwendig ist... Samstag 10.03.2007 in Hamburg HSV : Hildesheim (Handball Bundesliga) Freitag 23.03.2007 wahrscheinlich in Flensburg SG Flensburg/Handewitt : CBM Valladolid (Handball Champions League) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, kein Interesse ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde sagen jap^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die person auf den steckibilder wirklich der user über mir ist, dann jederzeit! Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ist glaube ich weiblich ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. nein ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich sympathisch und so... Wenn ich jetzt ein bisschen älter und 'maskulin' wär xD~ dann ja Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohm... ich glaub net Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu jung ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom alter her zwar okay, aber dennoch zu weiblich Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja -.- wie immer .... ich kleines kind <.< nee Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wops ne ver guckt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 21:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| denk ma nein Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe..... ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
Nope, eher weniger.. ist leider nicht, die die ich will "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |