Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht, solange ich nicht weiß, wo Bad Salzufflen liegt. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... ist nicht mein Typ und bin sowieso glücklich vergeben! ;) Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| schade aber ich bin ein treuer mensch und werde niemals mich in anderer beziehung einmischen *aber ich bin hier* |
|
![]() |
||||||
| > > okay :< *wart* > > ...aber mir tut ja immernoch alles weh T_________________T *heul* > > Ok... Jetzt könnt ich :) > *erstmal langsam ankuschel und massier* =) Danke :< ich kann dafür aber nich =((( *aua überall hab* ;___; @ thestoryteller: nein ^^ obwohl...er scheint sich sehr einsam zu fühlen =( also knuddl ichn mal an :D *anknuddel* ^o^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 22:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie redet mir zu viel ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö....... ^^ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine lust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung <3 Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt. ... BOUNCE IN YA FACE <3 warum lahmt der etcgserver so ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke :< ich kann dafür aber nich =((( *aua überall hab* ;___; Nich schlimm, dann kuschel ich dich halt gesund ^^ @ Ayran-Angel :B Nee When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 23:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe, bin gerad eig. ziemlich gut drauf XDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. *auf Uhr guck* Neee.. Viel zu früh Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh nä würd ich net When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ich nicht Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen ^^ Hat aber nen guten Geschmack Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinst du mich?? > *anbeep* > XD~~ Natürlich meine ich dich :D *zurück Beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch hier nein Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch hier nein das beruht auf gegenseitigkeit :D Grund? Männlich :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne steckbriefbilder Und ausserdem mag er keine fangirlies Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen guten geschmack scheint nett zu sein und sieht gut aus lso ich sag enfach mal ja ... I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung xD also nein ansonsten ja xD /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ めす豚寒い!!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke nicht oO Nö ^^ grund? Für Beep brauch man schon das aussehen :D Und Sie hat keine Bilder im Stecki :P Ausserdemt eventuell zu Jung... ok ich sag mal zu Jung :P (Bei Liebe mag es anders sein :D und zwar beim Aussehen und beim Alter ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 12:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö ^^ grund? Für Beep brauch man schon das aussehen :D Und Sie hat >keine Bilder im Stecki :P Ausserdemt eventuell zu Jung... ok ich >sag mal zu Jung :P >(Bei Liebe mag es anders sein :D und zwar beim Aussehen und beim >Alter ) Sind doch Bilder im Stecki xD Ansonsten ... nein.. mag kein Wrestling und Autos auch nicht >_< /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ めす豚寒い!!xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 12:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind doch Bilder im Stecki xD Lol Beep mit nem Hund ist nicht so das wahre :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nicht ^^ ich will deinen tollen schirm haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na nöö xD (nich mein geschmack *gg*) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe, he looks nice and the stecki is fine :P Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne sie redet zu viel müll XD |
|||||||