Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nö =) ist weiblich. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ scheint nett zu sein , hat schönen steckbrief und sieht echt gut aus ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu "männlich" Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Jintao, na klar, aber nur wenn etwas schickes dazwischen wär. Sandwich time *roooar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeey xD~ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleiche antwort wie oben schonmal ja gerne ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why not ^.~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why not ? also na dann ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let´s meet xD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee~ würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuuu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz Namenssympathie leider nein, da zu jung und zu weiblich!=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Blutrabe ok wann wo ? oder gleich hier ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| Dann stimme ich dcoh einfach ma zu ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Nein! Weil... +nc+ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht xD @Demon_King Na ma sehn ^.~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene... aber seine Musik :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu männlich°.° also ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu weiblich :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du auch viel zu weiblich ^.~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grave Digger und Blutengel.. hm... ..ich bin dabei xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kennst Aural Vampire und Sisen und Calmando Qual? Lass machen xDDDD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| warum nit... aber dan komm ich in den knast.. also bleibt es beim beep nur beim ferknuffen |
|
![]() |
||||||
| Hach ja Schatzi xDDD Ich dioch auch Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| netter musikgeschmack, aber zu weiblich und mit 66 ein bisschen zu alt xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > netter musikgeschmack, aber zu weiblich und mit 66 ein bisschen zu alt xD immernoch... nein ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle immer weiblich... <.<... ich weiß nicht... vielleicht.^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ka denke in ner schwachen stunde immer°-^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nönönö :p Männerquote is echt niedrig aber gut so *g* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||