Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Nee, aber n Tee wär toll! Darf ich den als Darsteller überhaupt trinken? Muss ich ja pausieren...! XD *penny tropfen geb* *golem tee mit trohhalm geben* damit er weiter beepen kann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, aber n Tee wär toll! Darf ich den als Darsteller überhaupt trinken? Muss ich ja pausieren...! XD Zitter! Zuuuuuuck! Wenn du den Tee sehr sexy trinkst, dann kannst du von mir aus literweise davon trinken. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ne pause können wir vertragen...da kann ich penny mal fix kekse klauen...*frechbin*...*kakaotrink**kekseklau**schatz zu lächel*...und jetzt schatz wie beepen wir jetzt?! =) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ne pause können wir vertragen...da kann ich penny mal fix kekse klauen...*frechbin*...*kakaotrink**kekseklau**schatz zu lächel*...und jetzt schatz wie beepen wir jetzt?! =) 3,2,1 und action *kamera dreh*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na anders! *MUHAHAHAHAHAHA* XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anders...*hrr* *nett dem kameramann zuwink und golem wieder lassiv anschau und heiß mach**weiter beeepen will* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na anders! *MUHAHAHAHAHAHA* XD So ... der Livestream steht ... alles klar, dann legt mal los! Vielleicht ein bisschen Kama Sutra? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na anders! *MUHAHAHAHAHAHA* XD > So ... der Livestream steht ... alles klar, dann legt mal los! Vielleicht ein bisschen Kama Sutra? > *zoomen mit der kamera auf golem und sunshine* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zoomen mit der kamera auf golem und sunshine* > Gut so! Und dann nochmal alles in der Totale! Ich will das ganze verdammte Ding auf Tape! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O @_@ O_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *zoomen mit der kamera auf golem und sunshine* > > > Gut so! Und dann nochmal alles in der Totale! Ich will das ganze verdammte Ding auf Tape! wird gemacht chef^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O @_@ O_O Guten Abend, lieber User über mir! *Kamera versteck* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...pause bis morgen würd ich sagen...meine hübschen...also morgen...same time...same film...cu 2morrow...*winkz* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guten Abend, lieber User über mir! *Kamera versteck* Guten...Abend....O_O...ja was ist denn hier los? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten...Abend....O_O...ja was ist denn hier los? Niiiix! Wir haben einen kleinen Dokumentarfilm gedreht. Alles gaaanz harmlos! Also nichts schlimmes, nein! *rotwerd* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm...pause bis morgen würd ich sagen...meine hübschen...also morgen...same time...same film...cu 2morrow...*winkz* genau alles gute muss ein ende haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niiiix! Wir haben einen kleinen Dokumentarfilm gedreht. Alles >gaaanz harmlos! Also nichts schlimmes, nein! >*rotwerd* So so...und...um welches dokumentarisches Meisterwerk handelt es sich hierbei? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So so...und...um welches dokumentarisches Meisterwerk handelt es sich hierbei? Wir behandeln das Paarungsverhalten der rotbäuchigen Rohrdrommler. Sehr interessant! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gerne *rotwerd* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kenn ich doch noch ^^ Sicher, jederzeit Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir behandeln das Paarungsverhalten der rotbäuchigen Rohrdrommler. >Sehr interessant! >ja, gerne *rotwerd* aha aha aha, so denn ist das Exemplar hier schon mitten in der Balz? Nach ausführlichen Recherchen sollte diese Frage keinerlei Probeleme bereiten! Nein danke^^..obwohl ja Tarabas dabei ist...^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 22:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aha aha aha, so denn ist das Exemplar hier schon mitten in der Balz? Nach ausführlichen Recherchen sollte diese Frage keinerlei Probeleme bereiten! > Wie? Was? Balz? Ahahaha! Die Vögeln! Äh, die Vögel! Klar, die ... die ... die Balz, die ist ... Schau mal hinter dir! *stiften geh* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ... einfach mal aus langer weile *beepen* tu XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joaxDDDDDDDDDDDDDD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mit D'espairs Ray Fans. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber sicher... nicht... XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja komm vorbei ^^ Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich. so gut wackelt niemand mit dem hintern Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu gut um nur zu *beepen* XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bewußtlos umfall beim lesen* OK! bei 3! 1, 2, schuss! *bzzzt* nochmal! 400 volt! 1, 2, feuer! *bzzzzt* äh was? ach ja... *freu* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||