Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nie im leben!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Neeee ist mir etwas zu sehr fanatisch auf Animecharas fixiert. Onegai tasukete Die Liebe und die Hoffnungen werden mich irgendwann umbringen, das weiß ich und trotzdem sind sie das einzige, für das ich noch lebe. ~Cru X~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit nem Angel Sanctuary-fan jederzeit...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| never ever!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 22:06:16 |
|
![]() |
||||||
| nein, danke...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| nein danke, immer noch zu pseudo ^-~ |
|
![]() |
||||||
| *kopfnick* mhm....- jup ^_^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht was seine freundin denken würde^^ besser net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir nicht sicher ob man unter freunden so ein tete à tete haben darf? Aber wenn ja dann mit etwas Alkohol und noch viel Fantasie.... ein vielleicht.... XD -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| yes sure, u r cute *.* |
|
![]() |
||||||
| > ich bin mir nicht sicher ob man unter freunden so ein tete à tete haben darf? > Aber wenn ja dann mit etwas Alkohol und noch viel Fantasie.... ein vielleicht.... XD *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* XD |
|||||||
|
||||||
| no way..... |
|
![]() |
||||||
| ein nettes *beeeep* zurück -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och yo, montags... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| not really xDDDD" And all the roads we have to walk are winding And all the lights that lead us they are blinding There are many things that I would like to say to you But I don't know how... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i would rather not.....-_- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme antwort x: nö ^^ And all the roads we have to walk are winding And all the lights that lead us they are blinding There are many things that I would like to say to you But I don't know how... |
|||||||
|
||||||
| ähm... nein |
|
![]() |
||||||
| joa immer noch! ^_^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will dich *angewackelt komm* *striptease mach* nimm mich ^.^ Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey babe, wackel mit dem hintern für mich! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nicht wirklich... ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, nicht wirklich... ;) Meine Meinung!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde *beepen* streicheln bedeuten, wohl ja, meine Freundin hat auch nen Kater, aber in seiner eigentlichen Bedeutung lehne ich dankend ab! XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, eher nicht. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bruder. noch nicht. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >noch nicht. Jetzt hab' ich Angst... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||