Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > wahrscheinlich nicht, bist mir nicht abenteuerlustig genug. XD rofl... das willst du einschätzen können -am boden liegt- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte ja auch "wahrscheinlich".... hmph der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sagte ja auch "wahrscheinlich".... hmph nyo ^^ das würde vorraussetzen, dass du verdammt abenteuerlich sein musst... niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ächz schon wieder so ein großes Böses Gruselbuuh ding. Niemals. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! biiiiiiiiiiiiiiiiii p Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. niemals. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Warum nicht? XD Geheimnisvolle Menschen ziehen mich sowieso an... *auf stecki von kleines-leeres-Wesen deut*^^ Lieber den Himmel in der Hölle als die Hölle im Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm .. *grübel* ... nich ganz mein geschmack ^^ ergo: nö =) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...ich will immer noch nicht meinen eigenen bruder *beepen* *drop* *das golem such* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
||||||
| Ja wär ich lesbisch,bin ich aber net!^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|
![]() |
||||||
| Wenn die ersten fuenf Steckbriefbilder repräsentativ sind - kein Thema xD Entfernung stimmt sogar. |
|||||||
|
||||||
| Ich seh so ähnlich aus!*nicht ganz genau so* Ja wo wohnst du denn? Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. |
|
![]() |
||||||
| Düsseldorf |
|||||||
|
||||||
| Ah ja!^^Und wie alt bist du? |
|
![]() |
||||||
| Kuhl, wir missbrauchen das jetzt hier als Chat, finde ich gut. 19 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei DEM Namen und diesem unglaublich umfangreichen Stecki: Nee danke! *lol* ^^" Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa *rammel**zensiert* XD XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 12:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm er is erst 16..*überleg*.. EGAL!!!! YAY!!!!!!!!!!!!! rofl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *treue Tomate* Süß, aber nein danke! ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beepen will**sabber**lechz**meins ist**nicht hergeb**FINGER WEG**knutscha* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
||||||
| klar ich steh auf ältere Frauen XD |
|
![]() |
||||||
| Ne lass ma XDDDDDDD Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich aber nicht auf jüngere kerle...*lol* *mein golem ansabbern tu* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... nein... ja... vieleicht... ich bin mir beim *beep*nich so sicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice thread :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsst net, warum nicht ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| Ja vielleicht!^^ Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. |
|
![]() |
||||||
| nö...i'm not a lesbian...sry...=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I *beep* myself...*hrr* aber nur auf Wunsch eines einzelnen Herrn...*golem anguck**knutsch geb* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee..bin zu moralisch gefestigt |
|||||||