Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wie komm ich zu der ehre? xDD naja, leider nein ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahre liebe gibt es nur unter frauen.... Nein das war spaß ich dachte eigentlich das der Meister über mir stand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, ich dachte schon xDDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NöNö viel zu Jung Oho. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* viel zu alt ^^" Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... klar, warum nicht XD Immerhin haben wir gemeinsame interessen... *lol* Lieber den Himmel in der Hölle als die Hölle im Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich glaube nicht da zu jung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine meinung dazu ja schon abgegeben xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab meine meinung dazu ja schon abgegeben xDD Zu Jung.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab meine meinung dazu ja schon abgegeben xDD > > Zu Jung.^^ ich darf nicht mehr mit dem user über mir beepen Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 09:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....jepp. oO''' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mettwurst-anhänger immer XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich will auch... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mettwurst-anhänger immer XD *hust* Soja-Wurst xD Aber meinen Sekten-Meister würd ich gern beepen. xD Edit: *,* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 10:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich will auch... was willst du? oO sekten-meister *.* danke püppi^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sekten-meister *.* danke püppi^^ *tehehe*...xD~ *anbet* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sekten-meister *.* danke püppi^^ > > *tehehe*...xD~ *anbet* *.* *rotwerd* da fällt mir ein...hab ich dir überhaupt nen flyer geschickt? oO ne...gell? xD das hol ich morgen nach XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *.* *rotwerd* da fällt mir ein...hab ich dir überhaupt nen flyer geschickt? oO ne...gell? xD das hol ich morgen nach XD Dafür gibt's einen Extra-Beep...oO XD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch... Ich habe schon so lange das Püppchen nicht mehr gesehen... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür gibt's einen Extra-Beep...oO XD~ uuhhuuuhh...hoffentlich verwechsle ich dich nich mit nem mettwurst-anhänger..das wär fatal XD > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch... Ich habe schon so lange das Püppchen nicht mehr gesehen... XD~ Na dann...Lass uns die verpasste Zeit nachholen und beepen, bis die Wände quitschen. oo' > uuhhuuuhh...hoffentlich verwechsle ich dich nich mit nem mettwurst-anhänger..das wär fatal XD Warum?...oo' Sind die die besseren Beeper? <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum?...oo' Sind die die besseren Beeper? <<" nö oO aber ich merk mir nich, wer in welcher sekte is...aber wenn du sicher in der soja-wurst-sekte bist, dann merk ichs mir oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nö oO aber ich merk mir nich, wer in welcher sekte is...aber wenn du sicher in der soja-wurst-sekte bist, dann merk ichs mir oO XD~ Hast schon so viele Anhänger? Ich hoffe aber, dass du mir beim Beepen treu bist =.= Mein Meister!!! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD~ Hast schon so viele Anhänger? mehr als genug...zwar nich hier..aber im rl XD~ nä,lich..weil ich nen dauerlangweiler bin, der ja nix besseres zu tun hat, als andere zu bestechen, doch endlich mal in eine der beiden sekten einzutreten XD > Ich hoffe aber, dass du mir beim Beepen treu bist =.= Mein Meister!!! klar^^ der meister ist ´"the world bestester beeper" xD~ > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mehr als genug...zwar nich hier..aber im rl XD~ nä,lich..weil ich nen dauerlangweiler bin, der ja nix besseres zu tun hat, als andere zu bestechen, doch endlich mal in eine der beiden sekten einzutreten XD Und womit bestichst du??? oO > klar^^ der meister ist ´"the world bestester beeper" xD~ *räusper* Ich korrigiere. Mein world-bestester-Beeper XD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ficken??? (drecks Mindestanzahl an Buchstaben in einem Posting) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ficken??? Gern. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gern. wo? (wann klärt sich von selbst: JETZT) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und womit bestichst du??? oO mit geld...womit sonst? oO > *räusper* Ich korrigiere. Mein world-bestester-Beeper XD~ ....das weißt du schon? *schwärm* XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo? (wann klärt sich von selbst: JETZT) Auf dem Tisch, unter dem Tisch, an der Seite, im Schrank, darauf, dahinter, davor, im Badezimmer, weiter durch den Flur, in der Küche hinter dem Kühlschrank, im Gartenschuppen und im Kofferraum des Autos. ok? Wir machen mal was neues. xD Ein Art Hürdenlauf. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||