Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >also bregi, beep nur mit 2 anderen. ? Verstehe ich jetzt nicht... Ich soll mir 2 andere suchen? Ich wäre eher für "Für jeden eine"... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Männer.. äusserst amüsant. ^^ Ich steig auf Skyline um. XD "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht doch... Wäre jammerschade. PS: Ich kann mich leider nicht bei dir verewigen, da du kein Guestbook besitzt. Schade schade. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha ha . ja so wars gedacht, young bregwalker. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tja, so ist das Leben. Ihr macht ja alles so kompliziert, dabei seid ihr echt interessant. *seuftz* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich habe doch bereits gesagt, ich ziehe mich ehrenvoll zurück und lasse issthanar den Vortritt. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ehrenvoll? Ach, kommt jetzt der Männerkodex zum Einsatz. Cool. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben keinen kodex. wir haben nur basics. freundschaft. fussball. frauen. fi also 4 f. die ff. ff= final fantasy. ich sehe einen zusammenhang ach ja, sehr gerne. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aha. Na, das ist doch eine Art Kodex. Ich mag final fantasy. ^^ Ähm.. klar "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umsteig? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich kann das nicht sein... 4f = FF.FF = Final Fantasy Fanfic... und das ist etwas schreckliches... Sagen wir's so. Bis Sonntag könnte ich eh "etwas haben", daher lasse ich issthanar Seelennebel, falls sie nichts dagegen hätte. (dafür nehm' ich Skyline später ^^) Ist nur fair. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 15:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Na, dann mach du mal ^^ Umsteig! *liebguck* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder behandeln wir die hälfte der meschheit wie ware. ok, ich nehm seelennebel und 4 euro, und du bekommst skyline und n gamecube... ^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamecube hab' ich schon. ^^ Aber nein, ich behandle niemanden wie Ware. Nur wäre wohl jemand traurig wenn ich am Sonntag nicht da wäre. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kenn ich. gut viel erfolg am sonntag. vergiss die 8te regel der männer 4f nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was fair ist ist fair^^ > Umsteig! *liebguck* ^__^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jepp, was fair ist ist fair. *begeistert bin und hüpf* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vergiss die 8te regel der männer 4f nicht. Meinst du "Ficken ist gut, Ficken ist gesund. Und mit einem Haps sind die im Mund"? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll. freut euch nur. *mitfreu* ja. PS : die sind geheim! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 15:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das sind aber merkwürdige Regeln.. ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das sind aber merkwürdige Regeln.. ^^ Kümmert uns ja nicht! Ich kenn nur die F4 Flowers 4^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebe einfach. lebe simpel. lebe mit genuss. lebe mit sinn. das ist regel 1. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lebe einfach. lebe simpel. lebe mit genuss. lebe mit sinn. und das sagt einer, der sich in knapp 6 monaten umbringen will ~.~ wo issn da der sinn? und er will kühe umschubsen und nen raben anzünden oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 15:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aha. Na, zum Glück bin ich kein Kerl. XD Wär mir irgendwie zu stressig.. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aha. Na, zum Glück bin ich kein Kerl. XD Ach irgndwie schlecht wär es ja nicht.^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. für ne Woche vielleicht ganz interessant. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm.. für ne Woche vielleicht ganz interessant. > Ach, ich wär´s gern immer in einer bestimmte Woche^^" und im Winter! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sage ich auch immer umgekehrt. Aber ich einen Monat. ^^ Das störendste am Mann...sein...dings ist dieser blöde animalische Fortpflanzungstrieb... So primitiv und blöd er auch ist, und so schlau, intelligent und obwohl man genau weiß, man könnte ihn im Griff haben, er ist einfach viel zu stark... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre dagegen das ihre kerle wärt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sage ich auch immer umgekehrt. Aber ich einen Monat. ^^ > > Das störendste am Mann...sein...dings ist dieser blöde animalische Fortpflanzungstrieb... So primitiv und blöd er auch ist, und so schlau, intelligent und obwohl man genau weiß, man könnte ihn im Griff haben, er ist einfach viel zu stark... ^^ Ok das Problem möcht ich dann bitte nicht haben!^^" Wieso denn dagegen....kann man ja immer wechseln!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 15:31:08 | |||||||