Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| joa.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Im Bereich des Möglichen "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha!....------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Soso ^________^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah :3 miuuuuuuuu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Geht doch nichts über deutliche Aussagen *lach* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| Ja ^^ klar immernoch ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Na, das ist ja mal ne klare Aussage "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Schminke, ja, wahrscheinlich. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na dann, ich sag ja ich lass mit mir verhandeln "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Verhandlungsbasis? Ich sage: Schminke ab, dann bin ich einverstanden. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aha, der etwas dominatere Typ, was? Interessant.. Na, vielleicht füg ich mich "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm nya nich schlecht Ö.ö vielleicht I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
||||||
| ja ^^ das bild ist übrigens toll ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| >Aha, der etwas dominatere Typ, was? Sagen wir... ich setze mich gerne durch. Aber Vorschläge sind auch immer willkommen. Ich schliesse nie etwas produktives aus. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ^^ das bild ist übrigens toll ^^ *lach* danke *wuschl* I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, das klingt ja echt mal nicht schlecht. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| @reila: *zurückwuschl* *ganz lieb in die seite pieks* *abwart bis sie schaut* *umspring* Bleibt bei ja ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| War das: >Hey, das klingt ja echt mal nicht schlecht. jetzt an mich gerichtet, Seelennebel? Falls ja, danke ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das: > >Hey, das klingt ja echt mal nicht schlecht. > jetzt an mich gerichtet, Seelennebel? > > Falls ja, danke ^^ Jepp, nichts zu danken "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür erzählst du wiederum nichts. Und das find' ich mies... ó_ò † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür erzählst du wiederum nichts. Und das find' ich mies... ó_ò Bitte? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| ~.~ Hab mich grade bei Bredegur verlesen und dachte mir "SelenNebel... ziemich tödlich für Lebewesen auf Kohlenstoffbasis" Dumm ^^ naja xD Aber ja ^^ ich würde ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| oh ja, bitte, gerne doch ja! EDIT zu sspät, nein. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 13:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte? Na egal. ^^" Jedenfalls, die Verhandlungsbasis hätten wir bereits. PS: Issthanar. Nein. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
||||||
| gleichfalls... @ Seelennebel: Fass das Selen nicht als Beleidgung auf imemrhin stelle ich dich als Element dar.. damti bist du nicht nur wichtig sndenr das Element wurde nach Selene der Mondgöttin bennant ^^ Ist also eher ein Kompliment ^^ Naja hoffe die Verwendung von Selen in Nervengasen lässt nicht auch auf dich schliessen hrhr xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:00:21 |
|
![]() |
||||||
Aha. Alles klar. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| Allerdings kommst du ja manchmal auch in Latex vor *lol* ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Latex mag ich. Bedingt. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| Hab da keine größeren Erfahrungen mit .. achja JAAA ich würde ;-) Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |