Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Hoffnung ist trügerisch. *lach* Definier Nähe,Schätzchen "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, welche orte könntest du relativ zügig erreichen und könntest dort ein paar stunden ungestört sein? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein paar Stunden? Hm.. Saarbrücken und Umgebung. Neunkirchen, St. Wendel... "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. und in saarbrücken, was zieht dich da so an? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok. und in saarbrücken, was zieht dich da so an? N8Werk mag ich ganz gern, Kufa geht so, Eishaus kannste knicken. Ich mag eigentlich lieber einen schönen Pub. Find ich viel stylischer. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in zweibrücken ist das killarney, das pubihgste pub aller pubs (montags ruhetag) donnerstags irish folk music live. küche warm von 19 bis 23h, dienstags den ganzen abend feierabend bier preise, und der berühmte schriftsteller markus heitz hinter der theke. von hier bis london gibt es kein besseres pub. von saarlouis wäre es schon ne stunde, aber übernachtungsmöglichkeiten lassen sich finden^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in zweibrücken ist das killarney, das pubihgste pub aller pubs (montags ruhetag) donnerstags irish folk music live. küche warm von 19 bis 23h, dienstags den ganzen abend feierabend bier preise, und der berühmte schriftsteller markus heitz hinter der theke. von hier bis london gibt es kein besseres pub. von saarlouis wäre es schon ne stunde, aber übernachtungsmöglichkeiten lassen sich finden^^ Hey, das klingt ja mal gut. *begeistert bin* Warum war ich noch nie in Zweibrücken frag ich mich gerade. Ist das ne Einladung? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag wann und ich bin da. yippi ja yeah. kennst du ein besseres pub? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag wann und ich bin da. yippi ja yeah. kennst du ein besseres pub? Nee, kenn ich nicht. Bis jetzt zumindest. Cool, nächsten Dienstag, 19.00? ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemacht, baby! findest du es? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fein. Abgemacht, Schätzchen. ^^ Nach Zweibrücken komm ich ohne Probleme, wo muss ich denn in etwa hin - der Name der Strasse reicht schon. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist an der hofenfelsstrasse 14, eine große strasse, wenn du vom saarland kommst, über die a8 fährst du ab zweibrücken, dann im kreisel richtung bahnhof, durch den mini tunnel richtung bahnhof, dort dann durch, an der kreuzung links richtung ... kaiserstrasse? und dann an der nächsten t kreuzung rechts (ist die hofenfelsstrasse) und dort gerade aus bis zum sign : killarney. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist an der hofenfelsstrasse 14, eine große strasse, wenn du vom saarland kommst, über die a8 fährst du ab zweibrücken, dann im kreisel richtung bahnhof, durch den mini tunnel richtung bahnhof, dort dann durch, an der kreuzung links richtung ... kaiserstrasse? und dann an der nächsten t kreuzung rechts (ist die hofenfelsstrasse) und dort gerade aus bis zum sign : killarney. Na, das ist mal präzise. Danke. Dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo bis dann. in notfällen hab ich handy. freu mich schon. dann seh ich wie nett du bist^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo bis dann. in notfällen hab ich handy. freu mich schon. dann seh ich wie nett du bist^^ Jepp. Hab ich auch eins. ^^ Und ich freu mich ebenfalls. Tja, bin mal gespannt wie dein Urteil ausfällt. *löl* So long ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, so long. *rotwerd*^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo, so long. > *rotwerd*^^ Ich dachte wir sind erwachsen, Schätzchen? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. sicher. na bis dann. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach wie vor: Nö. Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope ^___^ Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht (ist zu jung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht (ist zu jung) Userin hätte das richtige Alter...aber Userin ist eine Userin -_- also glaub ich mal eher nicht! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, denn nach Bild 2 im Stecki hat Userin einen Freund :P Kann ja auch nur ein "normaler" Freund sein... Nja ansonsten... 22... weiß nicht :P Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch nicht da zu jung für mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer noch nicht da zu jung für mich ändert sich wohl erstmal auch ned^^ Bei mir allerdings auch ned -_- User über User liegt falsch!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyline Da hast du wohl recht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol :D Nja äh JETZT bin ich ja wieder älter als vor ner halben Stunde ^.^ Hm ich weiß nich, glaub du wärst mir doch bissl zu alt, und die andere wohl auch o.o Kein Plan, bin eh noch Jungfrau :P Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee zu jung und hört Metal nicht mein Fall. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet das ich zu wenig Informationen präsentiert habe ^^ also will User nicht. Dann will Userin auch nicht^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja dann werden wir wohl nichts miteinander machen, jedenfalls nicht Beepen *grins* Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||