Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Kann ja noch werden ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| Magst du mich an das Thema heranführen? *liebguck* Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Heißt das, ich soll die Lehrerin für dich spielen? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst ja hier vielleicht vorher noch was lernen^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Lehrerin? ... hmm eher Laborpartnerin oder nicht? Gemeinsame Experimente zum Thema XD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Hm.. Experimente sind nie verkehrt. Labor? Ich bekomm dann aber den Bunsenbrenner, ja? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| Du hast den Brenner aber wenn du mich nr mit der Tiegelzange anrührst such ich mir ne andere Laborpartnern ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Geht klar, dann will ich aber noch die H2 SO4 und ein paar andere Kleinigkeiten... "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja.. Nein, ich will nur eine. Meine. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Latex mag ich. Bedingt. Zum Testen, wieso nicht? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
||||||
| Loki Nein Seelennebel: mit H2SO4 bleibst du mir bitte ferne aber was häslt du davon ein wenig mit Parafin zu experimentieren? ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Fein. Jepp, können wir testen. "Wussten Sie schon? Benzin und gefrorenes O-Saftkonzentrat zu gleichen Teilen gemischt ergibt Napalm." "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:20:10 | |||||||
|
||||||
| Bezin erhitzen mit geschmolzenem Styopor gleichmässig mischen und evtl eine Wachsperlen hinzugeben klappt besser. Unmöglich auszukreigen und wenn doch dann entzündet sich das Zeug dank des Styropors oft erneut selbst. öhm... aber Napalm brauch ich nicht... Belassen wir es lieber bei Latex und Parafin Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:46:45 |
|
![]() |
||||||
| Fightclubzitate bringen den User trotzdem nicht viel weiter. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Stimmt, aber ich mag den Film. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, Russin. ^^ Dennoch hilft das hier nicht weiter, außer wenn der Film währenddessen läuft. ^^" Was jedoch nicht unbedingt zur Stimmung beiträgt. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da zwar atraktiv, dennoch zu wenig anschmiegsam und devot..xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| for the best, beep with the best i'll take the test, and lick the breast! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, wie immer.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@reila: >*zurückwuschl* *ganz lieb in die seite pieks* >*abwart bis sie schaut* *umspring* >Bleibt bei ja ^^ wahh *umfall* @.@ *lach* jaja lustmolch du >> geh ja nich deiner freundin fremd ö.ö I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, mit dem Spielzeug anderer spiel ich nicht. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wahrscheinlicher, wie bereits erwähnt. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
*nick* ich hab nichts dagegen "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ok. ich verstehe. dann geh ich mal lieber um nicht mehr im weg zu stehen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach, darfst gerne bleiben, Mr. Cool.^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| @ Reila .. heisst ja nicht umsonst WÜRDE ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| nee, son voyeur ist nicht mein stil (nicht öffentlich ähem) schon gut. ich werd damit fertig. ok. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das meinte ich auch nicht unbedingt. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das meinte ich auch nicht unbedingt. Dich gibt's noch?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. theoretisch ja "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||