Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, werden wir wahrscheinlich nie zu kommen ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss es nicht mehr... vielleicht... Mag heute wohl überzeugt werden xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > Mag heute wohl überzeugt werden xD Ich mag nicht überzeugen, dafür bin ich heute zu müde ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Skyline ein Mann wäre dann würde ich sagen ja, da wir beide aber frauen sind würde ich eher sagen nein da ich auf männer stehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist kein Bild, also grundsätzlich: Nein. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich glaub net nötig mehr. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nee, ich glaub net nötig mehr. Versteh' ich jetzt nicht. Dennoch: Ich danke lehnend ab. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. *grübel* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm.. *grübel* WIeso auf einmal ins Grübeln gekommen?^^ Still yeah. Glaub' wir brauchen Frischfleisch hier.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich nicht. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht, ich stehe nämlich nicht auf Frauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, gleich zweifach. Mein Flehen war erfolgreich.^^ Dennoch: Zu wenig Infotmation.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann, eben nicht. XD menno, schon wieder zu lam. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 13:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mwuhaha!^^ @topic: Most likely not. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Theorie ja, Praxis nein "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann könne wir ja gemeinsam nicht *beep* machen. *gg* ich brauch nen schnelleren computer..... Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 13:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht, da ich nur auf Männer stehe.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagtest du bereits.... Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach doch, ja warum nicht? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja warum auch nicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein bissle zu alt aber sonst ja. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich danke lehnend ab. Is das jetzt absichtlich so falsch? :B Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Verdrehungsfehler sind immer absichtlich. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK :P Will trotzdem nich mit dir *beepen* *g* Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nicht sein muss, muss nicht... Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, muss nicht sein.. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na, wär ne Überlegung wert. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch. klar. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, danke. Aber Kaffee trinken wäre durchaus drin. "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na immerhin. und kuchen? kaufhof galeria? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||