Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu dritt? beep? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muß ich passen. Ich bin egoist. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dann bleib ich armes Mädel wohl vorerst allein. ^^ Schade, schade.. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, mußt nicht alleine sein. wenn du den bregi nicht magst, bin ich ja hier. immer. und warte. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schade, schade.. Mist... Ich wollte, ich würde die Gegend besser kennen... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dir dann wie s war bregeduur. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monster... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rrrhuuwoaaaauhhh! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dir den Fußtritt in Richtung FFIX gegeben, und das ist der Dank? Tsss... Ich werd' nie wieder den Guten spielen... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bregi. ich versuchte sie dir zuzuspielen. ort, zeit stehen fest. du hast jetzt 2 optionen. option a : geh hin, erziele einen treffer und freu dich. die rote pille. option b ist nicht so schön wie option a. du liest hier was dein meister anstellt. die blaue pille. du mußt dich entscheiden ne, äh bregeduur. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da macht man einmal ein Angebot.. ich hab aber auch immer so ein Glück. Männer.. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 15:24:12 | |||||||
|
||||||
| ja klar ich würde ^^ weiterhin xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Hm.. irgendwie heitert mich das nicht so ganz auf. *lach* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| ok dann würde ich nicht ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Männer.. ich glaub heut ist echt nicht mein Tag. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| Du wolltest es doch nicht anders Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| >Da macht man einmal ein Angebot.. ich hab aber auch immer so ein Glück. Ich hätte nichts dagegen, das Problem ist nur ich würde dich mit Sicherheit entweder nicht finden oder verpassen. ^^" † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da macht man einmal ein Angebot.. ich hab aber auch immer so ein Glück. > > Ich hätte nichts dagegen, das Problem ist nur ich würde dich mit Sicherheit entweder nicht finden oder verpassen. ^^ Jaja, Ausreden. Oder willst du das ich dich suche? *gg* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ich würd dich gern aufheitern If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaja, Ausreden. Oder willst du das ich dich suche? *gg* Das würde mich nicht stören. Solange man sich findet. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm nich du scho wieda warum bist du immer über mir? Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och, ich würd dich gern aufheitern Ach, das ist aber lieb. ^___^ Wo müsste ich denn suchen? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in deinen träumen^^. oder im saarland. sag bescheid und ich find dich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo müsste ich denn suchen? Na ich hätte nichts gegen Esch sur Alzette, oder eine andere ähnliche Stelle. Das Problem ist nur, es gibt nicht viele schöne Orte in der Gegend. Ein paar Felder, aber sonst... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 15:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Meine Träume sind relativ komplex, willst du dort wirklich hin? Na, endlich mal ein Mann ein Wort. *freu* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das wäre geklärt. kennst du Bregeduur? der ist super in ordnung und freundlich und mitfühlend und stark und so. der ist super, sprich ihn mal an. EDIT : natürlich wäre ich gerne in deine träumen. und umgekehrt If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 15:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na das wäre geklärt. kennst du Bregeduur? der ist super in ordnung und freundlich und mitfühlend und stark und so. der ist super, sprich ihn mal an. Hm.. dachte, dass hätte ich.. *grübel* > > EDIT : natürlich wäre ich gerne in deine träumen. und umgekehrt *rotwerd* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mußt nicht rotwerden darling. wir sind doch erwachsen.^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mußt nicht rotwerden darling. wir sind doch erwachsen.^^ Sind wir das? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoff ich doch^^. (puh, hoffe ich wirklich) na, wo gefällt es dir am besten in der nähe von saarlouis? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||