Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ^^ >Wenn sie auch will und lieb ist ^^ Sie? O.O Ähm... *drop* Einigen wir uns auf "er" und wenn du dann noch *beepen* willst... Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 00:00:47 | |||||||
|
||||||
| Hab mich vertan... beepen wir denn er wenn er gut aussieht udn will und nett und rücksichtsvoll ist ^^ ich bni neu auf dem gebiet xD naja oder lieber doch net XD ich war einfahc verpietl und dachte Meph steht noch darüber ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 00:10:47 |
|
![]() |
||||||
| nette haare, da sag ich nicht nein :P sig is auch sehr amüsant.xD Edit: ich bin übrigens schon weiblich xD ob ich "lieb" bin darfst du dann selbst beurteilen. Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 00:23:39 | |||||||
|
||||||
| dann komm her ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > dann komm her ^^ is ja auch nich weit ne?XD Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
||||||
| geht xD ein wenig weiter als ein katzenspung Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > geht xD ein wenig weiter als ein katzenspung wär das oralerweise ok für dich?XD Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
||||||
| sicherlich *g* Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > sicherlich *g* entweder schnell oder wir verschieben das. ich hab morgen viel zu arbeiten und nen langen tag. xD vorallem spam ich schon wieder xD Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher ob das ein Bild der betroffenen Person, aber da Zweifel sage ich: Nein, da kein Bild. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, theoretisch vielleicht Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... schwer zu sagen. Wenn Bild 3 dir entspricht... Dann wahrscheinlich, falls ungeschminkt. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aha.. ist das ein Angebot? *lach* Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meinerseits steht dem nichts im Wege "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, die Sig gefällt mir. Seth würde mir auch gefallen Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aha.. ist das ein Angebot? *lach* Vielleicht nicht gerade ein Angebot, aber nujee. ^^ Wie gesagt, ohne Schminke könnte man es sich überlegen. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, darüber ließe sich vielleicht reden *gg* Kommt drauf an... "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worauf denn? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auf die nötige Motivation "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan bin ich übermotiviert... ^^" † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cool ^___^ Ich bin begeistert "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin begeistert Das war ja einfach... O_o" † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Diesen Zustand beizubehalten ist nicht so leicht^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| *einmisch* ja, nach einem netten beisamensein sicherlich schon fast allein des schönen vornamens wegen Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 13:08:05 |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, ich bin begeisterungsfähig, aber nicht leicht zu beeindrucken. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito. Geht mir auch so. Beepen, hm.. vielleicht "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
||||||
| ja doch bestimmt ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| >Diesen Zustand beizubehalten ist nicht so leicht^^ Es geht. An sich ist es nicht so schwer, Begeisterung aufzurufen und auch weiterhin aufrecht zu erhalten. Dazu muß man nur stückchenweise das geben, was derjenige eben begeistert hat/begeistern wird. PS: Kein Bild von _Persephone_, also denke ich sage ich: Nein. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm ö.ö *grins* nya....warum nich ^.^ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... an sich schwer zu sagen. Wäre das Bild nicht so überbelichtet und körnig könnte man es sich vielleicht überlegen. Aber so... ich weiß nicht so recht. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||