Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hab ansgt das ich mich ärger ,weil das buch besser ist *lach* sowas passiert öfters... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ansgt das ich mich ärger ,weil das buch besser ist *lach* sowas passiert öfters... Is ja das Problemchen, dass man sich die Charas eben in bestimmter Weiße vorstellt und dann oft schmächlichst enttäuscht wird...nüja...birgt immer ein gewisses Risiko...aber wer nicht wagt der nicht gewinnt XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das isses..aber ich glaub den gibbet eh noch nich inner dvd-thek..oder? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, glaub nicht! Dauert wahrscheinlich noch ein bischen oder ich find´s grad ned -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| joa im prinzip ja ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > joa im prinzip ja ^^ Im Prinzip auch joa^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher weniger*lach* aber ich mag dich trotzdem ;-) ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eher weniger*lach* aber ich mag dich trotzdem ;-) Ochhhh dann sind wir ja schon Zwei looool ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na immerhin das*lach* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na immerhin das*lach* Aber *beepen* kann ja viel heißen....man kann ja einfach mal probieren was es denn so alles beinhaltet XD Oder *beepen* wir etwa nicht schon seit 2 Seiten XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viel erfahre ich nicht über dich deshalb ein Jein. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na immerhin das*lach* > > Aber *beepen* kann ja viel heißen....man kann ja einfach mal probieren was es denn so alles beinhaltet XD > > Oder *beepen* wir etwa nicht schon seit 2 Seiten XD *hüsteL* ach quatsch wir doch nicht... ja doch man könnte für beepen so einiges einsetten *hihi* "Würdest du *ein 2 seitenlanges gespräch*mit der Person über dir haben? xD~ also eindeutig ..na klar XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| film aus, ich brauch ablenkung, und irgendwie hab ich ja die letzten seiten mitgebeebt, oder? Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Würdest du *ein 2 seitenlanges gespräch*mit der Person über dir haben? xD~ > > also eindeutig ..na klar XD Dann sag ich doch auch logisch immer wieder und überall XD! Jaaa *beepen* wir weiter zu dritt!^^ Zwei User über mir braucht weitere Informationen?? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *LöL* falscher thread hast doch nich viel verpasst ^^ udn wie fanste den film? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zwar immernoch zu weiblich, aber ne anz nette zum quatschen, ein ja... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war nicht schlecht, doch, jetzt muss ich mir ja wohl oder übel auch noch underworld evolution anschauen...na mal sehen, wo ich den herbekomme^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was willst du denn dmait sagen o.O ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was willst du denn dmait sagen o.O Sie hat zuviel *gepeept* deshalb versteht man sie jetzt nimmer so gut ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje, das sollte man unter den Thread schreiben: zuviel Beepen kann schädlich sein *lol* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was willst du denn dmait sagen o.O > > Sie hat zuviel *gepeept* deshalb versteht man sie jetzt nimmer so gut ^^ *hüstel* wie meinen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bitte drunterschreiben XD Ich sag ja auch ich hab auch zuviel *gepeept*...aber wenn´s halt soviel Spass macht ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt das unschuldslamm spielen, so hammers gern... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt das unschuldslamm spielen, so hammers gern... *sich umguckt* wer?? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umguckt* wer?? immer der, der fragt...hehehehe Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* ach beepen* ist doch schon was shceenes ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon, aber ich finde echt, wir könnten uns auf einen threadbeschränken, das ist sooo anstengend^^ *rummemm* Schneewittchen war's |
|||||||
|
||||||
| weiss nicht ^^ unentschlossen Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| *beeep* Joa dass ist wirklich anstrengend...ich *beep* mich hier irgendwei durchs gesamte Forum! .......das hört sich jetzt an ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich bin ich vergeben, aber mmh... Schneewittchen war's |
|||||||