Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *hin und her hüpf* ich bin dabei obwohl jeder "gang" macht schlank XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hüpfst ja eh nur noch rum... ich schreibe die lustigsten Bemerkungen zu deiner Belustigung, und was machst duu??? Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hüpfst ja eh nur noch rum... > > ich schreibe die lustigsten Bemerkungen zu deiner Belustigung, und was machst duu??? das ist5 aber lieb von dir ^__^ wieso was amch ich denn?? ?o.O? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüchts ... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nüchts > > ... *beept* hier nicht ohne mich rum ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nüchts > > > > ... > > *beept* hier nicht ohne mich rum ;_; wer beept den ier fremd?? XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau, wer denn??? ich ganz bestimmt nicht... ...ich wandle immer noch auf gelben Steinwegen... Schneewittchen war's |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls unentschieden ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:53:12 |
|
![]() |
||||||
| macht nichts, ich nehm dich auch ohne entscheidung *g* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unenschieden?? So wird dass doch nie was mit *beeep*^^ Ihr *beept* doch ned fremd...nur allein ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bsit ja nicht sehr wählerich *lach* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nennt sich dann "einseitiges beepen"! hehehe Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee zu jung und zu viele negative seiten Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht negativ....*beleidigtineckesitz* auch egal, ich nehm dich nicht Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einseitiges *beepen*?? hmmmmm sollte man mal probieren ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es nicht das, was wir die ganze zeit machen (ok, bei uns dreien ist es erwidert, aber bei den anderen *naserümpf*) Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist es nicht das, was wir die ganze zeit machen (ok, bei uns dreien ist es erwidert, aber bei den anderen *naserümpf*) Oja...auch wieder war! Aber dann wären sie ja nicht so allein wenn sie sich zusammen schließen ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist es nicht das, was wir die ganze zeit machen (ok, bei uns dreien ist es erwidert, aber bei den anderen *naserümpf*) ist doch spaßig,egal ob ein zwei oder dreiseitig XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vierseitig ist toll^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Beepen* wir einfach mal querfeldein ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Beepen* wir einfach mal querfeldein ^^ alles klar, das machen wir... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beep...............................Beep..............................................................Beep.............................................................................................Beep..................................................................................................................Beep..........................Beep.................................................Beep ich habs mal ausprobiert, das querfeldeinbeepen *g* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie war´s?? Beep....beeep....beep beep.....beep .....beee........p........be.....ep............BEEP Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klappt doch gut...wie man sieht... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber, irgendwie fehlt mir beim querfeldeinbeepen der bezug zum menschen... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber, irgendwie fehlt mir beim querfeldeinbeepen der bezug zum menschen... Stimmt ja, macht bei weitem nicht soviel Spass! -_- Dann *beepen* wir uns doch wieder lieber dursch Forum! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sag ma, ich würde dich jetzt einfach so beepen, k? Schneewittchen war's |
|||||||
|
||||||
| ja ich sag mal von mir aus ging das an sich vllt schon xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > ja ich sag mal von mir aus ging das an sich vllt schon xD hast du das nich grad shconma gesagt??*g* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, war ich so überzeugend??? Schneewittchen war's |
|||||||