Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Hm... *grübel* Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher, jederzeit "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haja wieso nich ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, wieso eigentlich nicht?! 0o´ Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigtl bisschen zu weiblich, aber ansonsten... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Nick ist zu geil.. jepp ^^ Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geschmeicheltbin* jetzt natürlich sofort^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ist ja ein Mädchen^^. Außerdem noch minderjährig! ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Mädchen sind stylisch.. *lach* Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder...hmmm..aber nein! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje, volljährig, dat geht ja gar nicht....^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das ist mal ein Statement *löl* kultig ^^ Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oje, volljährig, dat geht ja gar nicht....^^ Nicht war!? Sowas ist tödlich^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na, wäre nicht abgeneigt Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich auch nicht^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut zu wissen ^___^ Zu dir oder zu mir? *gg* Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit. lycidas war schneller zu dir vielleicht niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut zu wissen ^___^ Zu dir oder zu mir? *gg* bin schon da ^^ *meinbesenschnappundzudirflieg* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fein.. ich erwarte dich und hoffe, dass ich mal ne Runde mitfliegen darf Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich darfst du mitfliegen, nur...er ist ein bisschen zickig, er könnte dich abwerfen, also Vorsicht^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, das ist nett. Ich pass schon auf, ich halt mich an dir fest Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann haben wir das auch gleich geregelt...^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jepp, kann man so sagen Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wann soll ich denn dann losfliegen???? will doch so schnell wie möglich zu dir... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Besten sofort, Geduld ist nicht meine Stärke ^^ Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fliege schon....(schlaues Kind hat Laptop gelich auf dem Flug mitgenommen...) Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und auch noch schlau.. bin begeistert. Na, ich warte und vielleicht kauf ich dir ein paar Schuhe. Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin hin und weg...hab mir nämlich gerade ein zweimonatiges schukaufverbot auferlegt^^ toll, ich bin so schnell da wie ich nur kann Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, will ja ned stören ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tja, dann.. ich steh dir zur Verfügung, Schätzchen. Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||