Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Ne, will ja ned stören ^^ du störst nicht und wie komme ich zu dir??? @schatz Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
Folge dem gelben Steinweg, kannste gar nicht übersehen Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der gelbe steinweg, mmh, klingt interessant ich bin schon fast da...^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das freut mich ungemein.. bin schon gespannt ^^ Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt...hab mich verflogen @.@ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt...hab mich verflogen @.@ Ich hätte ja ein Navi...falls Userin das nutzen möchte XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr hilfreich *hihi* ist doch nett oder? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr hilfreich *hihi* ist doch nett oder? Scho gell *g*...man tut halt was er kann...frau eben auch ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sehr hilfreich *hihi* ist doch nett oder? > > Scho gell *g*...man tut halt was er kann...frau eben auch ^^ tja weibliche traum astronautenbrauchen slebst kein navi mehr..*lach* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viel Hilfe ertrag ich ja fast nicht ^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so viel Hilfe ertrag ich ja fast nicht ^^ nich gut?? ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, und da gibt man sich sooo viel Mühe lol Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch... bin doch eine von euch ^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also doch.. *hrhr* erwischt!!! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erwischt???? na wenn du meinst... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD....ein Geständnis....also wenn du mein Navi noch willst bau ich´s einfach mal aus ^^ (Ein Traumastronaut brauchts ja nimmer lol) ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erwischt???? > > na wenn du meinst... mach dir nichts draus ,bin heut leicht wirrsch ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange sich mein Zielobjekt nicht meldet brauch ich dein Navi auch nicht *schnief* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > solange sich mein Zielobjekt nicht meldet brauch ich dein Navi auch nicht *schnief* mhm ...haben wir erschreckt?? *hoffentlich nich* Tashcentuch?? *box rüber reich* ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 22:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tashcentuch?? *box rüber reich* *taschentuchannehm* *tiefreinschneuz* *sichbedank* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube er hat sich wie bei Alice im Wunderland verlaufen....kam mir gleich so seltsam vor...."Gelber Weg" ja ja...merkwürdig... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube er meinte das Buch... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube er meinte das Buch... Hmmm, dann ließt er vielleicht und wartet noch o_O?? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm, dann ließt er vielleicht und wartet noch o_O?? wenn ich das so genau wüsste...??? Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube du musst dir Jemand anderen suchen, scheint so als würde das heute nix mehr werden ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wer will??? *dochunderworldweiterguck* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wer will??? > > *dochunderworldweiterguck* na toll... jetzt gucken hier alle underworld oder was?! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na toll... jetzt gucken hier alle underworld oder was?! Würd ich ja auch...aber ich hab hier oben keinen Fernseher ;_; nur Radio.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst weiter mit mir schreiben ^^, ich kann von hier aus fern sehen (da guckste was?) Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als das rauschen des pc lüfters ...oder? ... whatever |
|||||||