Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, da ich mich letztes Mal bereits geschlagen gegeben habe ;). edit: zu lahm ^^;. Ich steh nicht auf Frauen. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 15:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Why not?! ^____^ Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch - Pic 1 oder 2? Da ich vergeben bin, auch egal - No Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nun ja keien ahnung Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, auf Frauen stehe ich nicht ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht xD ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Maybe.. wäre ne Überlegung wert *smile* "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
||||||
| *mitüberleg* XD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
*grübel* ^____^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundsätzlich ja, aber dann bekomm ich Ärger mit dem Lichtbringer "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wüsste , ob der User über mir männlich oder weiblich ist , und wenn er/sie ein Steckbrief foto hätte , dann würd ich mir's nochmal überlegen xD Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
||||||
| kommt ganz drauf an ^^ kntne mir nich kein so gneues bild vom charakter machen ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| ...öO jupp. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, warum nicht... "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich kenn dich zu gut, folglich nein. "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das ein Hindernis? *löl* Jederzeit, meine Schöne. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. könnte mich dazu hinreissen lassen. Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) Einsamkeit ist Unabhängigkeit. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
||||||
| ja irgendwie schon ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Na, theoretisch ja "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin willig ^^ "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich aber nicht *gg* "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
||||||
| ich aber xD *lili anspring* Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Nein, das lassen wir lieber. @Lili - Du bist gnadenlos, Süsse "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern...oo' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:08:45 | |||||||
|
||||||
| morgen früh um kurz nach 3 ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:12:51 |
|
![]() |
||||||
| > morgen früh um kurz nach 3 ^^ ... ^,^ Immer doch, Honey. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das wär mal interessant "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD eine Erfahrung wert. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... könnt ich mir überlegen *lach* "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
||||||
| O.o *große augen bekomm* Lasst mich mitmachen xD ihr beiden über mir wart einfahc zu schnell aber Lili Perse und Mörder theoretisch ja theoretisch ja theoretisch ja ^^ xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:15:00 |