Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Kuchen ist gut. ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fein. gut zu wissen. ok. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spricht eigentlich nix dagegen. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. nach dem kaffee und kuchen oben^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie du meinst, Darling. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor dem kaffee ging auch^^. oder währenddessen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, ihr beide hättet eh bereits einen Datum ausgemacht. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. könnte man wohl so sagen. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT : zu spät, also neu. yep, freu mich schon. nein. bregi. du willst ja nicht. aber ich hätte zeit nach dem kaffee^^ ok schluss damit. nein, bregi, sorry. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 16:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wer nicht will, der hat schon... Nach Kaffee und Kuchen, nen Kaffe will ich auch.... "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kannst du gern haben. XD "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. SIE sind hinter mir her ... Ich will MyladyLilith nicht in Gefahr bringen! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? na gut, dann nicht. bevor SIE mich auch holen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... Na, dann pass ich auch lieber auf. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher, schöne Frau. Jederzeit. Bring die Fesseln mit. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, aber wir gehen demnächst mal ins Theater, Nicki-Schatz?! "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nur kaffee. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher, und davor Kaffee "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher, und davor kaffee If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und danach? Zigarette? ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was du willst, schöne Frau. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. und nach der zigarette wieder. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok, dann sind wir uns einig, Darling. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit diesem User? Nun ja ... ich überlege es mir. Sicherlich möchte er Sex in meinem mit Diamanten und Rubinen verzierten Pool. Wie alle. Aber ich denke, das kann der User vergessen. Ich bin soooo reich, dass ich überhaupt keinen Sex mehr brauche! Jawohl! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, kann ich mir nicht leisten. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok, Userin. Wenn du´s nicht brauchst, schön für dich. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, Richie wär mir lieber. ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ... ich habe vergessen, wie's geht. Und ich will nicht, dass das jemand erfähr ... *Verdammt* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich verzichte. Ich will nur Eine - Meine. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn der User über mir ist ein Tugendbold. Und vielleicht am Ende sogar noch ein armer Tugendbold! Du passt nicht in mein größenwahnsinnig-snobistisches Weltbild! Vade retro! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||