Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ganz deiner Meinung. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt gerade auf daß ich alles ausprobiert habe was mich interessiert... Irgendwie mies... Keine Ziele mehr... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fällt gerade auf daß ich alles ausprobiert habe was mich interessiert... Irgendwie mies... > > Keine Ziele mehr... Wie wärs mit Enthaltsamkeit? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie wärs mit Enthaltsamkeit? ... Ich verweise auf meinen vorherigen Post: http://animexx.4players.de/forum/?thread=119317&posting=139691 † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann. gut zu wissen das alles. armer bregeduur. wenn du alles schon hast gemacht, frag kumpel wegen nächste nacht. regel 11. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe alles gemacht WAS ICH WOLLTE, User über mir... Homosexualität ist nicht mein Ding. Das ist MEINE Version von Regel 11. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein geist bleibt dein geist. meine gedanken bleiben meine gedanken. bis : ich dir was mitteile, und du sagst : hey, daran hab ich noch gar nicht gedacht? 3 milliarden schwänze können kreativ sein... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein geist bleibt dein geist. meine gedanken bleiben meine gedanken. bis : > ich dir was mitteile, und du sagst : hey, daran hab ich noch gar nicht gedacht? > > 3 milliarden schwänze können kreativ sein... -_- aber doch irgendwie XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. beuge dich der macht der genialität von 3.000.000.000 samenpools...^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. beuge dich der macht der genialität von 3.000.000.000 samenpools...^^ Wenn so was vor mir auftaucht, werde ich mit Sicherheit eines nicht tun...mich beugen^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da schließ ich mich an. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich hatte die Regel wohl etwas zu einseitig in Erinnerung... Aber nicht falsch, muß ich zugeben. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa... mit dem gedanken gut meiner brüder und der die es werden wollen, kann uns niemand ... äh, hallo? oh, hi bregi. ähm nein. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann, iss. Irgendwann... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendwie und irgendwann.. ^____^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das ZEICHEN zeig zu bregi* ja, bruder. ja, irgendwann. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 16:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ihr seid so was von amüsant. Viel Spass euch Brüdern. Irgendwann. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, irgendwann... *das ZEICHEN zu Issthanar macht* *nick* † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, irgendwann... > > *das ZEICHEN zu Issthanar macht* > *nick* Falscher Tread?! O_o Der Ordenstread?? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wir brauchen auch ein Zeichen, Schwester! "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mwuhahahahah *lied beginnt* *leute mit roben laufen auf* yo oho oho hoho. wir singen und tanzen und sind super froh. denn warum wir das tun das ist nämlich so. wir wollen f*!"$!§ und vielleicht in den ja. gerne. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 16:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir brauchen auch ein Zeichen, Schwester! Du meinst das geheime Zeichen, das so geheim ist, dass niemand es kennt O_O ..ja Schwester das brauchen wir! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wir brauchen auch ein Zeichen, Schwester! > > Du meinst das geheime Zeichen, das so geheim ist, dass niemand es kennt O_O ..ja Schwester das brauchen wir! Ja, genau das. XD Aber wir benehmen uns dann nicht so albern? Wir bleiben stylisch ominös, oder? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja warum nicht If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. ich habe keine Gegenargumente "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, genau das. XD Aber wir benehmen uns dann nicht so albern? Wir bleiben stylisch ominös, oder? Immer doch, vor allem klassisch! XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fein. Das passt. Oh ja, gerne ^____^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fein. Das passt. > > Oh ja, gerne ^____^ Aber was?? hmm Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braucht ihr hilfe? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bietest du uns eine helfende Hand oder das Teilhaben an deiner Weisheit? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||