Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Bietest du uns eine helfende Hand oder das Teilhaben an deiner Weisheit? Wär mir ja bereits wieder was eingefallen....^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach ja? Na, dann schieß mal los "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides? und n fotoapparat? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. vielleicht noch kurze, präzise Anweisungen? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och wenn ihr wollt? aber ich dachte erst ihr lernt euch mal kennen... so schwesterlich halt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alles klar. Ich versteh schon. *lach* Aber hey, passt. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och wenn ihr wollt? aber ich dachte erst ihr lernt euch mal kennen... so schwesterlich halt. Machen wir machen wir ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgezeichnet. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Find ich auch. Nee, mit Mr. Burns nicht, aber ich leist ihm Gesellschaft Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na, dann sollten wir Eintritt verlangen bei unserer Verschwesterung. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahaha nee, das hätte was von prostitution. wie wäre es mit freiem eintritt für lehrer? by the way, wenn ihr hilfe braucht, ich würde gerne als "lehrer" einspringen^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mengenrabatt wäre sicher drin und freier Eintritt für Bildungszwecke. Irgendwie war mir das klar.. *gg* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn?^^ @topic. ja. schon. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das du dich gerne als Lehrer versuchen würdest.. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das du dich gerne als Lehrer versuchen würdest.. Verschwsterung ahahaha^^ Lehrer brauchen wir nicht^^ vor allem keine kleinen, flinken Flitzer!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schöner Name.. erinnert mich an was. Beepen is nicht, bin ne treue Seele, aber der Verschwesterung wohne ich gerne bei. Ich flitze auch nicht. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schöner Name.. erinnert mich an was. > > Beepen is nicht, bin ne treue Seele, aber der Verschwesterung wohne ich gerne bei. Ich flitze auch nicht. Achja?! Bei der Verschwesterung sind wir dann keine treue Seele mehr? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nichts handeln, meine Liebe. Nur beiwohnen. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja nichts handeln, meine Liebe. Nur beiwohnen. So so. Stellt aber nicht wirklich einen Unterschied da! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie man´s nimmt. Beiwohnen würde mein Herz mir wohl gestatten, mehr aber nicht.. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie man´s nimmt. Beiwohnen würde mein Herz mir wohl gestatten, mehr aber nicht.. Versündige dir dein reines Herz nicht!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* mit mein Herz meine ich meine Verlobte. *gg* Keine Sorge, ich versündige mich nicht. Lieb, dass du dir Gedanken machst. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, mein gesprächspartner mal wieder ^^ *keks reich* ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ne! Plüschhandschellen, Freundin, Büchse der Pandora und dazwischen eine Blockflöte?? Sehr verdächtig... lieber nicht^^" >*lach* mit mein Herz meine ich meine Verlobte. *gg* >Keine Sorge, ich versündige mich nicht. Lieb, dass du dir Gedanken >machst. Man tut was man kann^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 20:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerne dazu bereit. Ja, doch, unter den gegebenen Umständen, ... vielleicht. Doch, ja. Hmhm. Aber sicherlich! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...oO Eher weniger. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö niks wie immer nicht. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... nein? xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja warum nicht..... |
|||||||