Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm, hi, ich wurde gerade furchtbar alleine gelassen, beep? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm.. theoretisch ja Ach, die Frau mit Prinzipien. Sicher doch. ^^ @Hauskater ja, kann man so sagen - auferstanden aus Ruinen.. *lach* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gerne, Schwester. ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why Not?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Nicht mit dem Katerchen ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Theoretisch, wenn die Umstände anders wären *gg* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. da hätt nicht mal mein Schatz was dagegen *lach* "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage an sich genau dasselbe. Wenn die Umstände günstiger wären, dann hätte ich sicher nichts dagegen. EDIT: War an Seelennebel adressiert, da _Persephone_ kein Bild von sich hat. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:57:07 | |||||||
|
||||||
| Theoretisch ja... gerne sogar die Dame... zu spät ... Nein ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 15:04:54 |
|
![]() |
||||||
Unter anderen Umständen.. vielleicht ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn´s mich nicht gäbe?! *gg* Sicher, mein Schatz. Jederzeit, überall. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn´s mich nicht gäbe?! *gg* > > Sicher, mein Schatz. Jederzeit, überall. Hab ich nicht gesagt, Schätzchen! *löl* Na, dann komm zu mir. "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
||||||
| Alo wenn es Loki nicht gäbe meine Freundin nicht gäbe und die Dame sich in meiner nähe befinden würde und Lust hätte JA XD Schreibt mir wer ne ENS bin gelangweilt ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 15:25:34 |
|
![]() |
||||||
Oh, eine Runde Mitleid, Kleiner ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jederzeit! ^_^ @Spider: Selbst welche schreiben soll helfen!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Tue ich ja aber die sind fast alle offline oder antworten nicht auf welche die noch offen sind... und da hakt man ja nicht nach xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Aha. Hm.. ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| Ja ich würde... *seufz* Langsam regt mich das auf das ich meine Herzensdame erst Freitag weiderseh... Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Trotz Kommunkationsmangel würde ich sagen: So ziemlich sicher inwzischen. ^^ EDIT: Natürlich war ich wieder zu spät... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 15:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss nit sein.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. theoretisch ja ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm.. theoretisch ja ^^ Immer diese Theoretiker. ^_- -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Denk dran, dass du vergeben bist, Katerchen ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Denk dran, dass du vergeben bist, Katerchen ^^ Weiß ich doch.^^ Trotzdem hab ich noch beepen gut.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na dann, wie du meinst.. Ich wechsel trotzdem nicht von der Theorie zur Praxis bei dir! "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na dann, wie du meinst.. *ggg* Ich weiß, ist immer dumm formuliert.^^ > Ich wechsel trotzdem nicht von der Theorie zur Praxis bei dir! Hätte mich auch gewundert.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mich auch! ^___^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mich auch! ^___^ Wieso nur?^^ *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da ist die Frage. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage einfach nur noch ja. Ohne Schminke. Und wenn ich die führende Rolle übernehmen darf. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||