Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Aha. Na, ok. Beides ist machbar. Wann, wo? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als bregeduur verkleidet* na übermorgen, saarbrücken. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* keine schlechte Ortswahl ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da findet sich immer was. sag wenn du kommst, ich führ dich dann. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 16:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du denn keine Bedingungen? Wann und wo ist eine gute Frage... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In SB kenn ich mich gut aus, aber danke. Morgen früh?! Bedingungen.. lass mich überlegen ^^ Darf ja hier nichts unanständiges schreiben! "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf ja hier nichts unanständiges schreiben! Theoretisch. Dennoch ist die Ortsangabe eine gute Frage. Denke nicht daß ich von dir verlangen kann, nach Luxemburg zu kommen. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Darf ja hier nichts unanständiges schreiben! > > Theoretisch. > > Dennoch ist die Ortsangabe eine gute Frage. Denke nicht daß ich von dir verlangen kann, nach Luxemburg zu kommen. ^^ Hm.. kein Problem eigentlich, da fahr ich nicht lange "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kommt der User über mir denn her? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem schönen Saarland ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo genau? Warst du bereits einmal in Luxemburg? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Momentan befinde ich mich in Saarlouis. Klar war ich schon mal in Luxenburg. Da fahr ich regelmässig hin. Ist ja nicht weit wie gesagt. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saarlouis ist super zum beepen If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 16:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja? Woher das Wissen? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf ein Comicladen (Comix oder so) kenne ich von Saarlouis GAR nichts. Wieso gehst du denn nach Luxemburg? Da ist doch nix... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis auf ein Comicladen (Comix oder so) kenne ich von Saarlouis GAR nichts. Tja, dann könnt ich dir einiges zeigen.. > Wieso gehst du denn nach Luxemburg? Da ist doch nix... Um zu tanken. Keine Ahnung, ich mag die Gegend. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um zu tanken. Klingt logisch ^^ >Tja, dann könnt ich dir einiges zeigen.. Hoho, angriffslustig? ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wälder aussenherum, parks in der stadt, ikea in der nähe, militärfleir des 18. jahrhunderts, piper galerie einkaufszentrum... alles super orte zum beepen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
War ein lieb gemeintes Angebot "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wälder aussenherum, parks in der stadt, ikea in der nähe, militärfleir des 18. jahrhunderts, piper galerie einkaufszentrum... alles super orte zum beepen. User wählt seltsame Orte zum *beepen* lieber nicht XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War ein lieb gemeintes Angebot Ich werd' ihn mir bestimmt zu herzen nehmen, nur weiß ich noch kein Datum. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >War ein lieb gemeintes Angebot > > Ich werd' ihn mir bestimmt zu herzen nehmen, nur weiß ich noch kein Datum. Ach, keinen Stress... war ja nur ein Angebot. *smile* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
||||||
| ganz bestümmt würd ich ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| nööp, immernoch nich Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich warte da auf was passenderes... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als was passenders reinkomm* hab ich was verpasst? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| nö issthaner ist nüscht mein fall ^^ das kleine leere wesen scheint interresant aber dazu kann ich nichtsweiteres sagen bisher :-) Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 20:40:55 |
|
![]() |
||||||
| du meiner auch ned ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als ihr fall reinkomm* uaah, war das anstrengend draussen, jetzt bräucht ich was entspannendes... hey, lady... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| :-P ok interresant aber uninteresiert ist ja auch egal ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |