Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wird ca. 70 > Geht mit 18 eigentlich nicht auf die Schule wieso das ? http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das versteh' ich aber trotzdem nicht, diese Anspielung. Naja, der Kopf der Person auf deinem Ava hängt eben so nach unten und man sagt man "hat Steine im Magen", wenn man zu viel gegessen hat... Ich meinte deswegen nur, dass die Steine hier im Kopf statt im Magen sind. Hast du das jetzt ernst genommen und gedacht, ich würde dich als dumm bezeichnen? > Glaubt an Engel. Wo steht das denn? @ Topic: Wird erst nächtes jahr volljährig EDIT: jaja, ich weiß, zu langsam -.- ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 16:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo steht das denn? Du schaust Supernatural an. >Hast du das jetzt ernst genommen und gedacht, ich würde dich als >dumm bezeichnen? Ein kleines bisschen. Naja, vielleicht hat es damit zu tun, dass ich "neue" User eher abneigent bin. Aber naja. Lass dich nicht aufregen, Kazisho, sonst krieg ich am Ende nur Anschiss. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du schaust Supernatural an. Da geht's aber eher um Geister als um Engel und ich glaub an beides nicht. > Ein kleines bisschen. Naja, vielleicht hat es damit zu tun, dass ich "neue" User eher abneigent bin. Aber naja. Man sollte nicht alles ernst nehmen, was hier geschrieben wird... Und was hast du gegen "neue" User? Hasst neue User im Forum, aus welchem Grund auch immer :/ ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst Bitches, vermutlich diese Mädchen, die auf der Straße so aussehen, wie welche. >Und was hast du gegen "neue" User? Geht dich nichts an, fertig aus. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht kinderkloppe http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrät nur seine Vorwahl XD ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Name ist Frölich ohne H, ;-). "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat high trained Attack Dogs in seiner Selbstbeschreibung und ein Faibel für Jeffree Star. Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt nur wenig von sich preis, zumindest den Nicht-Kontakten vermute ich mal... ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich haben nicht gerade den selben Fernseh-Geschmack. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vermutlich Scheibenwelt-verrückt und wird wohl 'Das Leben des Brian' kennen - und ihre Selbstbeschreibung ist total Anti-Abendessen. Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwähnt Jesus in ihren Steckbrief. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat seinen Tod für 2061 geplant oder eben iwo im Netz ausgerechnet ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amg death note und digimon http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne Schlange als Haustier *_________*~ ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
||||||
| mag die Simpsons und die Farben Schwarz und Rot, wie ich^^ Irische Iren an die Macht!!!! |
|
![]() |
||||||
| schreibt am tag ca. 7 posts http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sein unschuldiges Aussehen täuscht! O_O"" XD ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuhl, wa ? XD spricht(schreibt) wohl gern englisch http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versucht einen auf Emo zu machen, wobei er allerdings kläglich scheitert, da er eher aussieht wie ein ausgesetzter Welpe XD"" ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend Englisch sehr gerne =D *~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag vieles gemüse nit > Mag anscheinend Englisch sehr gerne =D (du) > spricht(schreibt) wohl gern englisch (ich) fällt dir was auf ? xD http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 23:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mag anscheinend Englisch sehr gerne =D > (du) > > spricht(schreibt) wohl gern englisch > (ich) > > fällt dir was auf ? xD Kann nicht jeder so kreativ sein wie du ;P Und mit schreiben liegst du richtig, ich find so ein Steckbrief klingt auf Englisch iwie besser ^^" Hat unter seinen Items etwas, das ich auch gern hätte ;_; ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist hübsch, weiß das auch, wartet im stecki fotobereich aber lieber auf den überraschungseffekt, weil sie sich dann doch nicht traut ihr foto auf der ersten seite zu zeigen, bekommt zu wenig kommentare, oder erwartet zuviel, ist romantisch, ordentlich und hätte gerne etwas mehr aufmerksamkeit. ist schon ein jahr dabei, hat aber noch nicht so viele kontakte hier geknüpft, aber die, sie sie hat, pflegt sie auch und möchte den jeweils anderen besser kennenlernen statt viele unpersönliche kontakte. ( kann aber auch daran liegen, weil sie einfach noch nicht so lange hier ist) hat defenitiv ihr eigenes foto und kein gefaktes hochgeladen, gerade weil es erst an vierter stelle oder so kommt. + hat jetzt den 46. gbeintrag von mir erhalten. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Vegeta zu mögen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag märchen > Hat unter seinen Items etwas, das ich auch gern hätte ;_; ey, die puppe bleibt bei mir ! http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 'ne Gummipuppe. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey, die puppe bleibt bei mir ! Hat man dir im Bio-Unterricht nicht den Unterschied zwischen mann und Frau beigebracht? XD Ich meinte den Masseur, du Sau XD @ Topic: mag ASCII-Art ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sich nicht erinnern, warum sie sich bei YouTube angemeldet hat. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||