Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wohnt in der hölle und is sido sein nachbar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in der hölle und is sido sein nachbar XD kann man den hier nix löschen? habe doppelt gepostet, habe nich mitgekriegt das der post auf die andere seite gekommen is. lebe deine träume (is jetzt auf mich bezogen, schlafe mit offenen augen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 12:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erst dieses Jahr angemeldet. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übertreibt es vielleicht ein bisschen Umfragen... andererseits ein Segen für, von Langeweile geplagte, Leute. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist jünger als ich, gestresst und spricht spanisch. (würd ich auch gern können. :/) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sachen, die ich zum großteil garnit kenn ^^" http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Foto mit Robby :s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag es farbenfroh. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt Genevieve (das Flash) vielleicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann sogar über den Steckbrief hinaus hellsehen und weiss, dass Kazisho liebend gerne Umfragen erstellt! Woher ich das nur weiss? :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat "nur" 8 Umfragen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet Lesben geil. Und Jeffree Star wohl auch irgendwie [wenn auch auf eine wohl eher weniger sexuelle Art.] Alles sehr sehr verstörend. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Scheint intelligent und sehr nett zu sein ~ |
|
![]() |
||||||
| Hat Haare in einer Farbe [und offensichtlich auch in einer Länge] die ich massiv beneide. [wobei die Farbe mir wahrscheinlich auch nicht stehen würde.] Hätte außerdem wohl gerne einen iPod. [Story of my life. :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wohl myspace http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User, heiliger User, ist zu 22% Teenie, heiliger Teenie XD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt interessant und sympathich. :o Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 3 l vodka aber nit mal 1 liter jägermeister ! FALSCHE PROPORTIONEN ! http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat 3 l vodka aber nit mal 1 liter jägermeister ! FALSCHE PROPORTIONEN ! Ist lustig. Ich hab aber eine im Kühlschrank stehen :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht ganz offensichtlich ordentlich auf den guten alten Jaggamaster ab. :D EDIT: Ach scheiße. Hat myspace und n Staubhäschen unterm Bett. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 23:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint nach Nickname ein "Lügner" zu sein. >Und Jeffree Star wohl auch irgendwie... Der ist sowas wie eine Legende!!! Besser als so dumme Möchtegernrapper. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braucht auch dringend geld :D 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pflegt zusagen, dass selbst ohne jemanden Bestimmtes der Himmel wie die Hölle ist. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen Wegweiser auf seiner/für seine Selbstbeschreibungsseite und kennt Geld :). Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 22:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 9 Jahre älter als ich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is 16 und m > Ich hab aber eine im Kühlschrank stehen :> dann seih dir verziehn ;) http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt Malte, hat ne Fernbeziehung (wird das ausm Stecki überhaupt ersichtlich? :B) und ist zwei Jahre jünger als ich :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(wird das ausm Stecki überhaupt ersichtlich? :B) Zirkel?^^ Hat glückliche Stühle und ist ein kleines Unschuldslamm xD There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die "Liehben Tantenz". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umgefallen vor Lachen und nie wieder auferstanden. Topic: Hat es geschafft, Spoiler in seinen Stecki zu packen! Ich bin schwer beeindruckt. There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||