Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Schnecke :> Rawr, gib mir Tiernamen! xDDD > Bist du nicht... aber immer raus damit!^^ Selbst abseits der Sprachen könnte damit zumindest Ersteres stehen bleiben... *hust* xD > Sieht nicht gut aus für mich :/ ^^ Ach, Sache des Standpunktes. ;) Wer früher stirbt, hat's schneller hinter sich. xD > Topic: Scheint an dem Film "Prinzessin Miononoke" Gefallen gefunden zu haben und mag nicht/hasst (?) Unzuverlässigkeit. Ich mag sie nicht. Ich glaube nicht, dass ich zu hassen fähig bin. ;) > Bevor das hier komplett ins Spammen ausartet: Gute Nacht^^ Schlaf gut. ^.^ Hat eine Vorliebe für Tee und Ausschlafen und eine Abneigung gegen Stichwerkzeuge und Hitze... wäre die Lady nicht vergeben, hätte sie nun von mir einen Sticker auf die Stirn bekommen. Aufschrift: "Must have!" xD Edit: Ist das glückliche Kerlen, dass die Lady als bessere Hälfte bezeichnen darf und hat einen nordisch klingenden Namen... o.o Norddeutsche Herkunft? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 00:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Elfenlied, Death Note und Prinzessin Mononoke... und ist mir deswegen ziemlich symphatisch^^ Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Elfenlied, Death Note und Prinzessin Mononoke... und ist mir deswegen ziemlich symphatisch^^ Die Dame hat einen schönen Namen, leider aber kein Bild. Sie ist zudem erst seit kurzem auf Mexx dabei...? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht besonders aktiv. Wohl eher Künstlertyp, wenn man schon von sich selbst behauptet kreativ zu sein. Wobei... das eigentlich jeder tut. Ich würde ihn als selbstbewusst und vertrauenswürdig einschätzen, aber nicht als überheblich. Dann schon eher unsensibel. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vllt. Shonen-Ai und Shojo-Ai Fan? Aber definitiv glücklich^^ Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist nicht besonders aktiv. Wie kommst du darauf? *g* Wohl eher Künstlertyp, wenn man schon von sich selbst behauptet kreativ zu sein. Wobei... das eigentlich jeder tut. Ja - leider. >_>" > Ich würde ihn als selbstbewusst und vertrauenswürdig einschätzen, aber nicht als überheblich. Danke. :) > Dann schon eher unsensibel. Heh... kam schon vor... xD __________________________________ @ Kira: Ist Fußballfan und hat eine PS... während ich Ersteres eher kritisch betrachte (xDDD) bin ich auf Letzteres sowas von neidisch... >__< xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charles... Da gehen meine Assoziationen in Richtung Prinz Charles (gibt doch so einen, oder?). Wie kommt man denn zu so einem Namen? xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Charles... Da gehen meine Assoziationen in Richtung Prinz Charles (gibt doch so einen, oder?). > Wie kommt man denn zu so einem Namen? xD Wie? Besser als William oder Lloyd. xD Meine Mutter wollte einen Namen, der nicht so leicht verhätschelt werden kann, aber dennoch gut klingt und selten ist. ^^ Ich glaube, sie dachte damals nicht an diesen Dumbo. xD Die Dame hat Witz und Geist, ich amüsiere mich gerade sehr über die Statuseintragung... *g* Zudem Interesse für Shojo... höchst selten. o.o Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie? Besser als William oder Lloyd. xD William klingt doch schön! xD >Meine Mutter wollte einen Namen, der nicht so leicht verhätschelt werden kann, aber dennoch gut klingt und selten ist. ^^ Ich glaube, sie dachte damals nicht an diesen Dumbo. xD Warum wollen Eltern immer so besondere Namen? Aber wieso sollte Charles nicht leicht zu verhätscheln sein? Charlie! > Die Dame hat Witz und Geist, ich amüsiere mich gerade sehr über die Statuseintragung... *g* Zudem Interesse für Shojo... höchst selten. o.o Streichen wir das Dame - ich bin eher pflegeleicht. |D Hah, Shojo-Ai. So niedlich~ Ist ganz schön klein! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > William klingt doch schön! xD Willie aber nicht! xD > Warum wollen Eltern immer so besondere Namen? Weil alle Individualität lieben und Uniformität vermeiden wollen. Naturgesetz. ^^ > Aber wieso sollte Charles nicht leicht zu verhätscheln sein? > Charlie! Thehehehe, das empfand sie aber noch als annehmbar. ^^ xD > Streichen wir das Dame - ich bin eher pflegeleicht. |D Was wäre dir stattdessen denn lieber? *g* > Hah, Shojo-Ai. So niedlich~ *g* Schöne Formulierung... xD > Ist ganz schön klein! Meow... >//< Leider, ja. .__." Hat weder GB noch Webblog und hält ihre Augen für... äh... Matschgrün? xD Wie wenig schmeichelhaft... xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willie aber nicht! xD Oh, stimmt. xD Egal, William finde ich toll. > Was wäre dir stattdessen denn lieber? *g* Da fällt mir jetzt nichts ein. xD > Meow... >//< Leider, ja. .__." Muss auch kleine Menschen geben! xD > Hat weder GB noch Webblog Habe ich schon, sehen aber nur gewisse, gute Freunde. Ich will keine privaten Sachen gestalkt haben! ;) >und hält ihre Augen für... äh... Matschgrün? xD Wie wenig schmeichelhaft... xD Es ist aber so. Und mit Matschgrün kann ich leben. Ich mag doch grün so gern. x) Mag kein Lachen? Wie geht das denn - Lachen ist doch ein Ausdruck von Freude! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss auch kleine Menschen geben! xD Meinetwegen, aber muss ICH das sein? xD > Habe ich schon, sehen aber nur gewisse, gute Freunde. Ich will keine privaten Sachen gestalkt haben! ;) Ah okay, verstehe... :) > Mag kein Lachen? > Wie geht das denn - Lachen ist doch ein Ausdruck von Freude! Ich lache nicht gern, weil sich das Geräusch für mich seltsam anhört... ^^" Hat mit beiden Geschlechtern Erfahrung... o_O Und larpt vermutlich. ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinetwegen, aber muss ICH das sein? xD Jeder hat einen Makel... oder mehrere, und damit kann man doch noch leben. xD > Hat mit beiden Geschlechtern Erfahrung... o_O Nein. oO Ich habe gar keine. > Und larpt vermutlich. ^^ Nein, bin bloß bei einem Herr-der-Ringe-Tanzesemble. Mag keine Piercings. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch eine Ziege :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist auch eine Ziege :D Die Dame hat eine frauentypische Abneigung gegen Mathematik, beweist mit ihrer Signatur sehr unterhaltsamen Humor und gibt erstaunlich viel von sich Preis (Name, ICQ, Wohnort...). Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m8 gern umfragen - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > m8 gern umfragen Ach herrje, wie hast'n das rausgekriegt? xD Der Kerl erinnert mich vom Gesicht her an einen früheren Bekannten... und ich stelle fest - auch er würde mich nicht mögen. Tehehe. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Kerl erinnert mich vom Gesicht her an einen früheren Bekannten... und ich stelle fest - auch er würde mich nicht mögen. Tehehe. xD ja, weil du meine freundin beepst xD ist ne größe, gelb/schwarze, behaarte jungfrau o.O - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, weil du meine freundin beepst xD Eifersüchtig? xDDD Nein, das ist natürlich alles nur unter der Voraussetzung, dass sie solo wäre. Dahingehend bist du sozusagen beneidenswert. *lach* > ist ne größe, gelb/schwarze, behaarte jungfrau o.O Hmmm. Das fasziniert mich jetzt. Groß - nun ja. Behaart - stimmt, Glatze hab ich noch keine. xD Jungfrau stimmt auch, aber woher zum Geier kommt das gelb/schwarz?? xDDD Hat 'nen Vogel (sogar zwei xD), ist größer als ich (stirb du Sau! xDDD) und würde mich auch nicht leiden können, wenn ich seine Freundin nicht beepen würde... xDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Users Items sehen alle gleich aus. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Des Users Items sehen alle gleich aus. Beziehst du dich auf den Itemrahmen oder hast du'n Knick in der Optik? xDDD Wie kommst du darauf? ^^ Der Kerl hat im Steckbrief mehr Spoiler als ich zu zählen gewillt bin... xD Und hört die Musik, die ich weitestgehend meide. ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Items mit Feuer. Das meine ich. >Der Kerl hat im Steckbrief mehr Spoiler als ich zu zählen >gewillt bin Ich wurde sozusagen gezwungen. Mach ihn mal ganz auf. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Umfragen Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 3 nicht aktuelle Umfragen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt im Pazifik xD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt! Mein Versteck wurde gefunden! Ab in den Irak oder Afghanistan... Mag 666 Satan. Was auch immer das ist. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die gleichen Serien wie ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine - mir meidbare - Xbox 360. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat eine - mir meidbare - Xbox 360. Hat einen erschreckend langen Steckbrief (habe mal die Spoiler geöffnet... was ist das alles??? xD). Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matschgrün ist ne super Augenfarbe :> >Hat 'nen Vogel (sogar zwei xD), ist größer als ich (stirb du Sau! xDDD) und würde mich auch nicht leiden können, wenn ich seine Freundin nicht beepen würde... xDDD Warum würde er dich nicht leiden können? :> Topic: Ich bin STOLZ auf den User, weil er seinen Stecki mal gespoilert hat ;D Edit: Ist wirklich nicht besonders groß (immer noch 10 cm mehr als Ich! xD), tanzt nicht gerne und hat eine Schulter zum Anlehnen. Magst du Lachen nur bei dir selbst oder auch bei Anderen nicht? There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:43:29 | |||||||