Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Spielt Secret of Mana und hat möglicherweise Solarzellen auf dem Rücken. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen fröhlichen und optimistischen Eindruck...außerdem hat sie einen schnuckligen Hund und scheint hübsch zu sein. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine interessante Persönlichkeit. Nicht leicht, dranzukommen, aber wenn, dann lohnt sich's auch. ^^ Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war nur auf einer schule und hat somit die grundschule übersprungen :> - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ja ich bin toll :D Mag Böhse Onkelz (ich nicht :>) Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Tussi ;) Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag weder Popelfresser, noch die meisten anderen Menschen und sucht virtuelle Freunde, die sie vorm Langeweiletod bewahren. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ihren hund sehr gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is gegen pokemon und für tokiohotel oder andersrum o.O vergessen > Mag Böhse Onkelz (ich nicht :>) SAU ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mag die Onkelz. Ich mag sie auch nicht.SpoilerKeine Konkurrenz gegen Rammstein! XD, aber jeder seine Meinung! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört rammstein na klar - sind besser als rammstein ;) merkt man ja schon an den größen der konzerten :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 0201 als Vorwahl. >merkt man ja schon an den größen der konzerten :P Stimmt. Die Onkelz 40.000, Rammstein 55.000! Quatsch, 'ne Mille! :-D "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wohl die 666 als vorwahl :> > Stimmt. Die Onkelz 40.000, Rammstein 55.000! Quatsch, 'ne Mille! :-D naja fast ^^ ich bezweifel zwar, dass rammstein ü40k leute aufn konzert bekomm hat, aber gehn wa ma von deinen 55k aus, dann ham die onkelz immernoch über das doppelte gehabt :> - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Pizza. >dann ham die onkelz immernoch über das doppelte gehabt :> Könnte sein... Rammstein: Größtes Konzert in Berlin 89.000. Onkelz: Größtes Konzert 100.000. Scheiße... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 22:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf rotkäppchen :> 120k offiziell und schätzungsweise knappe 150k wenn ich bitten darf :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch keine Homepage. >120k offiziell und schätzungsweise knappe 150k wenn ich bitten >darf :P Naja, dafür sind Rammstein auch Übersee und in Asien bekannter als die Onkelz. Sogar in Russland. Ich sage nur t.AT.u. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 22:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User wohnt 14141 km weit von mir weg :-P Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt bei mir inner nähe und geht jedes jahr aufn japantag > Naja, dafür sind Rammstein auch Übersee und in Asien bekannter als die Onkelz. Sogar in Russland. Ich sage nur t.AT.u. is ja logisch, in deutschland hat man ja die onkelz :> - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 22:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Fusselvieh. :> Moah Leute es geht nicht immer um die Größe oder um die Maße :O Onkelz und Rammstein stinken übrigens beide! :> Da können se Milliarden Menschen mögen :B Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist Sexsüchtig Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne tolle Methode sauber zu machen.... (*auf 1tes Steckibild deut*) EDIT: Black ist schnell (das sollte sie mal in den Stecki schreiben) XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 23:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bücher :-) und ist Nett :D Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle neue Steckipics und mag Achterbahnen ~yay~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag "düstere" (ich hasse das Wort) Bilder inkl. einem beängstigenden ersten Bild :B Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war bei nem Fall Out Boy Konzert in Köln *neidisch schau* XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Actionfilme und kennt sich mit Büchern aus :) ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bilder auf ihrem stecki die mia gefalln!!^^ RPG: über SLIPKNOT!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=308820 bitte bewerben!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sowohl Cowboys als auch Yakuzas :P Edit: Oh Mann, da war ich schon fast zu lahm und dann kommt NOCH jemand dazwischen..... :> User mag Slipknot. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 00:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Alkohol^^ RPG: über SLIPKNOT!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=308820 bitte bewerben!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Papa Roach...gute Band (vor allem "Getting away with murder" ist grandios) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||