Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eine hübsche, süße, intelligente und äußerst sympathische Userin, die gerne zeichnet und mit Schlangen spielt :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Matschgrün ist ne super Augenfarbe :> Jaaa, endlich bekomme ich Zustimmung! :D Der User hat rote Haare und trägt eine Brille... erinnert mich extrem an Meirin! [edit] Buuuh, jetzt bin ich zu spät! User hat einen brillianten Geschmack und eine hübsche Freundin. Macht einen insgesamt zufriedenen. Eindruck :) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein 'single zu faul zum suchen' XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine hübsche, süße, intelligente und äußerst sympathische Userin, die gerne zeichnet und mit Schlangen spielt :> Hat einen kleinen Blondschopf (? Eigenes?), kennt die Killermiez und ist mir aus dem Forum weithin als vernünftiger Diskussionspartner bekannt... *g* Edit: Hat offenkundig einen Faible für einen Watchmen-Charakter? Und den (schönen) Namen kenn ich von einer ehemaligen Bekannten... ^^ (Ich kenn zu viele Frauen... x_X" xD) @ Fussel: "Magst du Lachen nur bei dir selbst oder auch bei Anderen nicht?" -> Nur bei mir. :) Andere höre ich gern lachen und bring ich gern zum lachen, für mich hört sich mein eigenes Lachen jedoch irgendwie... naja schräg an. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint beliebt zu sein :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa, endlich bekomme ich Zustimmung! :D xD Immer gerne. Ich liebe grüne Augen... Augen im Allgemeinen eigentlich |D >Der User hat rote Haare und trägt eine Brille... erinnert mich extrem an Meirin! Soll das jetzt eine Beleidigung sein? xD Topic: Ich mag ihre Selbstbeschreibung (zeugt definitiv von Humor XD) und ihren Steckbrief im Allgemeinen, genauso ihre Bilder. Sie hat aus einem meiner Lieblingslieder ein sehr schönes Bild gezaubert :) (Ich rede grad mehr über mich als über den Uüm oder? xD) There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll das jetzt eine Beleidigung sein? xD Beleidigung!? Meirin hat Style! |D > (Ich rede grad mehr über mich als über den Uüm oder? xD) Das tun die meisten... User entspricht nicht dem typischen Mädchen-Klischee. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame hat einen teilweise eigenwilligen Filmgeschmack! xD Ich kann dir übrigens zu sehen empfehlen: Psycho, American Psycho, Vidocq, V wie Vendetta, Edward mit den Scherenhänden, Der Maschinist, Equilibrium, Interview mit einem Vampir... also mehr als die halbe Liste! *lach* Sind exzellente Filme dabei - und immerhin ein paar Lustige. xD Edit: Die Dame schätzt vegetarisches Essen, das ist schon mal gut...! xD Hm. Zudem hat sie sich ihre Philosophie/Religion selbst zusammengekleistert... xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Edward mit den Scherenhänden Extrem guter Film! User löst gerne Konflikte, lobenswert. Aber kann er das auch gut umsetzen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beleidigung!? Meirin hat Style! |D Ich kenn sie ja nicht, aber das Bild sieht total lustig aus xD >Die Dame hat einen teilweise eigenwilligen Filmgeschmack! xD >Ich kann dir übrigens zu sehen empfehlen: >Psycho, American Psycho, Vidocq, V wie Vendetta, Edward mit den Scherenhänden, Der Maschinist, Equilibrium, Interview mit einem Vampir... also mehr als die halbe Liste! *lach* Sind exzellente Filme dabei - und immerhin ein paar Lustige. xD Warum eigenwillig? :) Hm, mir fällt langsam nichts mehr ein. Ist gut darin, Konflikte zu lösen... immerhin einer^^° Edit: Mag Oldies und hat ein paar schöne Steckbriefbilder. Wie bist du auf deinen Namen gekommen? There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 13:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User löst gerne Konflikte, lobenswert. Aber kann er das auch gut umsetzen? *gg* Kommt ganz auf den Konflikt an. ;) 'Weltliche' Konflikte - leicht. 'Philosophische' Konflikte - kommt auf die jeweiligen Positionen an. 'Psychologische' Konflikte... hm eher schwieriger. Und generell eher bei anderen leichter als bei mir. Bin 'ne harte Nuss. xD Ich bin neidisch auf die Items 'Liebe' und 'Traumfrau'... xD Hm. Herr der Ringe - Fan?! Edit: Ist ein Sänger. Also ihr Nick. ^^ Ist laut Tests eine Emo-Punk-Goth-Tussi... xDDD Habe noch nie gesehen, dass das Verhältnis SO ausgewogen ist. ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 13:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie bist du auf deinen Namen gekommen? Nickname? Ist ein koreanischer "Sänger". (Bild 9 in meinem Steckbrief~) >Und generell eher bei anderen leichter als bei mir. Sicher... man selbst ist das größte Hindernis. > Ich bin neidisch auf die Items 'Liebe' und 'Traumfrau'... xD Haha. :P Die sind toll~ Fühlt sich überlegen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 13:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fühlt sich überlegen. Ich bin nicht anmaßend. Kommt immer drauf an, wer zugegen ist. :) Ist kaputt... von einer zu langen Nacht und zu frühem aufstehen? xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv ja... Hat bestimmt auch matschgrüne Augen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat bestimmt auch matschgrüne Augen. Nope, eher sehr braun und bei Sonnenlicht grüne Pünktchen drin. xD Beschäftigte sich ausführlich mit Sexualität und Co... Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette, ich würde es als Matschgrün bezeichnen. Abgesehen von meiner Mutter sagen ja auch alle, meine Augen sind braun. Ich denke mal, der User mag Filme, die Kritik am Verhalten der Menschen äußern. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erledigt Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag diese Menschen, die im Bus ihre Handy Musik unbedingt über Lautsprecher hören müssen nicht und... Krocha? ö.ö Edit: Irhg, Google spuckt dazu ja Grausames aus. There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 13:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Irhg, Google spuckt dazu ja Grausames aus. Glaub mir, die Realität ist viel grausamer >__> User mag keine Zahnärzte... verständlich :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 14:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spricht 4 sprachen > Hmmm. Das fasziniert mich jetzt. Groß - nun ja. Behaart - stimmt, Glatze hab ich noch keine. xD Jungfrau stimmt auch, aber woher zum Geier kommt das gelb/schwarz?? xDDD stecki: >> Idendität² Jungfrau, Tiger, Bär - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 14:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > stecki: > >> Idendität² Jungfrau, Tiger, Bär Tiger sind orange, nicht gelb! xDD Der Kerl hat eine grundlegend sympathische Einstellung zu Fressalien...! xDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stecki: > > >> Idendität² Jungfrau, Tiger, Bär > > Tiger sind orange, nicht gelb! xDD > die sind gelb ! wie hummeln ! nur mitm schwanz ! user is wohl ganz gern faul - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die sind gelb ! wie hummeln ! nur mitm schwanz ! Hummeln haben auch einen Schwanz! xDDD > user is wohl ganz gern faul Ach sag doch nicht sowas, das klingt so unschön...! 'Bequem' oder 'mag es gemütlich' klingt gleich vieeel besser. xDDD Ist so 'ne aufgedrehte Partynudel... oder hat zumindest erstmal die generelle Befähigung, das zu sein/zu werden. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist so 'ne aufgedrehte Partynudel... oder hat zumindest erstmal die generelle Befähigung, das zu sein/zu werden. xD Ich hab vor Allem noch nie nen Menschen getroffen, der so permanent gute Laune hat, ehrlich xD (Keine Ahnung, wie das zu schaffen ist...) Mag es romantisch (was ist für dich Romantik?) und ist Jungfrau :DD There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 15:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab vor Allem noch nie nen Menschen getroffen, der so permanent gute Laune hat, ehrlich xD (Keine Ahnung, wie das zu schaffen ist...) Ach ich kenn da auch so ein paar Exemplare, aber jetzt meine Vermutungen zu äußeren, würde falsch aufgefasst werden. xD > Mag es romantisch (was ist für dich Romantik?) und ist Jungfrau :DD Was romantisch ist? Das lässt sich allgemein nicht sagen. Es sind Situationen. Einzelne Momente, manchmal kaum länger als ein Blinzeln, manchmal Stunden... man kann nicht verallgemeinert sagen "das und das ist romantisch - das nicht". ^^ Die Lady ist erstaunlich ehrlich und drogenfrei, das verdient ja mal ein fettes Lob! ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ziemlich kreativ zu sein, bei dem "Designen" seines Steckbriefs hat er anscheinend Mühe gegeben und er hat zum Teil echt schöne Pics. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint ziemlich kreativ zu sein, bei dem "Designen" seines Steckbriefs hat er anscheinend Mühe gegeben und er hat zum Teil echt schöne Pics. Danke für das Kompliment! *verneig* Hat guten Musik - und Filmgeschmack und kommt mir mit vielen Eigenschaften recht vertraut vor (und damit grundsätzlich sympathisch... xD). ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleicht durch eine Menge Gästebucher von Animexxlerinnen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| malt wohl gern titten - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > malt wohl gern titten Muss beim Unschuldstest geschummelt haben oder ist eines der verdorbendsten Wesen, die ich je sah... xD (... und hat damit schon echt kranken Scheiß gemacht... x_X" xD) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||