Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat einen Sinn für Poesie&Ästethik. Wunderschön♥ Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint so enn asiaten zu mögen http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein interessantes Haustier, nämlich eine Kornnatter. =) |
|||||||
|
||||||
| userin scheint religiös zu sein weil wegen Religionsunterricht |
|
![]() |
||||||
| User scheint 'ne undefinierbare Augenfarbe zu haben :D True friendship is seen through the heart, not through the eyes...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in etwa so alt, wie ich es manchmal gerne wieder wäre und scheint msn zu mögen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat lange keine neuen GB-Einträge gekriegt, denk ich mal. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Umfragen, heilige Umfragen o.o Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat weniger Links als ich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt an Hexen, heilige Hexen :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasst mathe & buchhaltung http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User führt derzeit eine Fernbeziehung? o.o |
|||||||
|
||||||
| Sie hat bald Geburtstag. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|
![]() |
||||||
| Ich denke es ist ein humorvoller Mensch (aber eigentlich würde das ja jeder von sich behaupten). Hmm... ein Mensch der locker ist und auch über sich selbst Lachen kann? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Sie ist im Moment fröhlich. > Ich denke es ist ein humorvoller Mensch (aber eigentlich würde das ja jeder von sich behaupten). > Hmm... ein Mensch der locker ist und auch über sich selbst Lachen kann? Wie kommst du darauf? Das habe ich nicht in meinen Steckbrief geschrieben. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 20:09:47 |
|
![]() |
||||||
| > Sie ist im Moment fröhlich. > > > Ich denke es ist ein humorvoller Mensch (aber eigentlich würde das ja jeder von sich behaupten). > > Hmm... ein Mensch der locker ist und auch über sich selbst Lachen kann? > > Wie kommst du darauf? Das habe ich nicht in meinen Steckbrief geschrieben. Ich interpretiere aus der Selbstbeschreibung. Aber meist sind es wohl Behauptungen, die auf Viele zutreffen. ^^ Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Matschaugen. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
||||||
| SamFischer, darf ich dich Daddy nennen? User isst gerne Italienisch^^ Ich bin übrigends das heldenhalfteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| User ist Wassermann, heiliger Wassermann :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 00:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann russisch o.O > User führt derzeit eine Fernbeziehung? o.o jup ^^ http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt, dass die Onkelz 250 Lieder gemacht haben. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Jeffree Star Foto in seinem Steckbrief. [Yaye! :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat MySpace. >Hat ein Jeffree Star Foto in seinem Steckbrief. [Yaye! :D] Der ist einfach der Beste! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Spoiler über den Verfall der Rechtschreibung, von dem ich Augenkrebs bekommen hab. [Der? Sagen wir mal lieber das. "Dear diary, mood: apathetic." :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag The Legend of Zelda >[Der? Sagen wir mal lieber das. Stimmt, man weiß ja nicht, was dieser Sexgott/göttin da unten hat. XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucht mich o.O http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ICQ... = I seek you "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine affinität zur spoiler-funktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amg wohl watchman http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Pizza! (Willkommen im Club ;-) ) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||