Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| user ist 14 jahre alt ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| mehr fällt dir nich ein? User is 16 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Pokemon und- was auf mexx ne Seltenheit ist- Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kamikaze Kaito Jeanne, Hunde und interessiert sich für Astrologie. I will not fear. Fear is the mind killer. I will face my fear, I will let it pass through me. ~ Children of Dune |
|||||||
|
||||||
| User ist ein Jahr jünger als ich und steht auf Sience fiction und Fantasy Filme.^^ Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| User kommt aus niederösterreich This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Kann anscheinend gut Englisch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Sailor Moon,Kamikaze Kaito Jeanne und Disney Filme. Hinzu kommt noch, dass sie sich auf dem Bild als peinlich empfindet, obwohl ich keineswegs nachvollziehen kann warum.... Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kazisho: ja, beschwer dich noch? oO userin ist selbstbewusst und zeigt anderen menschen gerne ihre stärken. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 16, schläft gern und mag u.a. amerikanische, japanische und koreanische Filme sowie J-Rock Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich etwas... oO user zitiert außerdem sehr gerne und würde nicht aus egoistischen gründen jemanden töten..? |D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso verwirrt? User spricht wirklich viele Sprachen oder sehe ich das falsch? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag strapse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje ich denke bei mir gibts da nichts rauszufinden - auf Fotos wirk ich irgendwie anders als ich eigentlich bin!^^; Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user mag anscheinend kurze weblogs ^_~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user mag anscheinend kurze weblogs ^_~ Hey ich kann damit angeben das ich den langweiligsten Blog überhaupt hab!*angeb* Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Vereinsmitglied und hat heute schon ein bisserl ins Glas geschaut ^^ Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan? Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich! Dein schönster Alptraum.... www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat tolle Bilder von sich im Stecki und ist recht erfolgreich mit dem, was sie tut ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| userin mag blut und ist 22 jahre alt ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| User betrinkt sich gern? This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User hat's mit Drogen. Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
||||||
| useerin hört sehr unterschiedliche musik ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| User war auf Mera Luna um Dir en Grey zu sehen!!!! ^^ (Juhuuu ich sah sie auf WACKEN!!!!) Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan? Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich! Dein schönster Alptraum.... www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon ein Buch veröffentlicht ! O_o uiuiui Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
||||||
| User ist einsam This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt meine Einschätzung!*trommelwirbel* Obiger user kann es scheinbar nicht leiden wen andre an dessen sachen gehn!^^ Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein so langes Weblog da bin ich glatt zu faul zum scrollen xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tierlieb - also vielleicht vegetarier? und sie mag sailor moon. außerdem geht es ihr zur zeit nicht soo gut, denn sie fühlt sich einsam. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatn geiles Stecki-Pic und is Kagerou-Fan? Da fällt mir ein ich hab "Mirror" noch gar net!*traumatisiert ist* Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist schon freitag abends um halb 12 betrunken^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||