Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>Elskan<< Wa?! xD ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gern Musik aus Japan und ist offenbar kein schüchterner Stubenhocker, bei den ganzen Treffen, auf denen er schon war und die er noch besuchen wird ;) |
|||||||
|
||||||
| Uüm heult gern This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat kein Interesse an neuen Kontakten, wenn sie in seinem GB beginnen jedenfalls... ^^' Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin mag Gedichte Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
||||||
| uüm kommt aus Deutschland This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Userin mag neben der Freundin auch Japanische Sachen und Kitsch xD :::Wenn der KuChEn spricht, hat der KrÜmMeL zu schweigen::: ・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ дìﻯђìтәяц мµ þәℓovз∂ θÑË ❤MIYAJI❤ ミ:::彡 LØΛË-ÝØЦ Š©--HθNヨY ミ:::彡 ・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is Conventions süchtig xD Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne kleine süsse tochter....^_^ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
||||||
| uüm hat anscheinend ne tochter und ist sehr melancholisch? will sich den namen ihrer tochter stechen lassen *autsch* |
|
![]() |
||||||
| User hat Fellbälle und kann 4 Sprachen :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag emo crap ? This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User hat Scheuklappen? :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| User hat knuffige Kuscheltiere, hat eine ziemlich eindeutige (& meiner Meinung nach auch gute) Einstellung zur Welt, Politik & Gleichberechtigung, User mag leckeres Essen (X'D Fruchtguuummiiiiis) & User ist lebensfroh :] ^o^ |
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich offen o.o Macht auf mich jedenfalls keinen schüchternen Eindruck >> Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Jahr älter als ich, wohnt 175 km weit von mir weg, hat bereits eine Menge Conventions besucht und war schon auf 2 Schulen! ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hört gute Musik, ist irgendwie süß :D Wirkt sympathisch und hat gute Interessen, hat ne nette Art ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ungewöhnlich mitteilungsbedürftig für dein Geschlecht und kann dadurch leicht abschrecken; allerdings macht er das durch seinen hohen Niedlichkeitsfaktor wieder wett^^ Jeder nach seiner Fasson: Lebe deine Leben, nicht das der Gesellschaft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag den Mond? ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Vorliebe für den Norden? Mag kalte Länder? >_> Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin brauch kein Hotel, wenn sie zur Connichi möchte. Außerdem mag sie "Die göttliche Komödie" ^^. {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 22:06:37 | |||||||
|
||||||
| Uüm wohnt in der Nähe meiner Verwandtschaft und mag recht viele Animes.. mag ausserdem die tolle Serie DearS nicht, w0000t! Banause :P This is my battlefield - this is my war! |
|
||||||
| User über mir ist jünger als ich und gibt nicht sehr viel über sich preis. Außerdem scheint sie dir Sprache Englisch sehr zu mögen. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User ist genauso alt wie meine Schwester, aber ein ganz anderer Typ. Offener und fröhlicher. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist jünger als ich und von ziemlich vielen Sachen Fan. Und endlich hab ich jemanden gefunden, der auch einmal etwas von den drei Sieben des Sokrates gehört hat. Ich hab die Geschichte schon überall gesucht weil ich mein Original verlegt habe. Danke *knuddel* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin scheint ne Frohnatur zu sein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint eher keine Frohnatur zu sein, hat viele Items, die sich mit Emotion/Liebe befassen und "gewagte" Bilder im Stecki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist angehender Erzieher, ne Heulsuse 0o´ und McDoof-süchtig Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist im Moment verzickt. Steht auf Sailor Moon und Cat´s Eye-guter Geschmack ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mitglied in vielen zirkeln und hat als lieblingsfarbe rot (so wie ich ^^). What Power art thou, Who from below, Hast made me rise, Unwillingly and slow, From beds of everlasting snow! |
|||||||