Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User gibt sich sehr verschwingen und mysteriös ;O Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt einen langen schwarzen Umhang als Item xD Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! (That's the kind of man you be in my heart!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat mein steckibild geklaut und hat viele freunde achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto,Bleach und Death Note und hat ein Pic von sich im Stecki. Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein ganz tolles bild im weblog @.@ What Power art thou, Who from below, Hast made me rise, Unwillingly and slow, From beds of everlasting snow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat unheimlich viele Lieblingsbands und mag den Film Ice Age nicht ^^ |
|||||||
|
||||||
| uüm mag digimon und Sailor moon This is my battlefield - this is my war! |
|
||||||
| User schreibt bevorzugt englisch in seinem sparsam gehaltenen Stecki? |
|
![]() |
||||||
| user ist reiselustiger neuankömmling bei mexx mit nem außergewöhnlich guten musikgeschmack ^^ Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihr Herz an Typen verloren, die ich nicht mal kenne ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Userin spammt nach eigener Ansicht zuviel Zeug in ihren Stecki. ;) |
|
![]() |
||||||
| user mag action filme ö.ö sein 3. steckibild is genial XD mag anscheinend die filme "lara croft" und "300" X3 denk ich jetzt mal ._. er ist ein sehr humorvoller mensch und fröööhlich ^__^ ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag offenbar Naruto ganz gerne...und die Schule überhaupt nicht ;o)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Userin über mir mag offenbar Naruto ganz gerne... jahaaa~ >///< >und die Schule überhaupt nicht ;o)) *abkack* X.x user ist eher ein sensibler mensch °.° und hats nicht so mit dem pünktlich sein XD ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 10:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :> Userin über mir kann Kettenbriefe nicht leiden und ist offensichtlich sprachbegabt, da sie Spanisch spricht. Sie ist wohl nicht unbedingt eine Frühaufsteherin und hat einen ziemlich bunt gemixten Musikgeschmack. (Ich würd mich freuen, wenn ich um sechs Uhr morgens hoch dürfte *grien*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Ich würd mich freuen, wenn ich um sechs Uhr morgens hoch dürfte *grien*) du musst noch früher aufstehen? O_O du arme sau u__u user hat viele hobbies, ist sportlich, musikalisch und hatte mal tolle bauchmusklen *.* XD ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 11:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist offenbar meiner Meinung, dass steile, anstrengend zu laufende/befahrende Straßen ÄTZEND sind. Auch lässt sich ein gewisser Hang zu Gewalt nicht leugnen, das geschrottete Mobilfon spricht dafür *zurückweich*:P ansonsten wird sie keinem Karotaler-Bettler was geben und ist wohl kein Pokito-Fan. (Ich muss, da ich mit dem Zug zur Arbeit fahre und so abseits wohne, um halb fünf aufstehen *schmunzel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist noch ziemlich jung, mag Hunde :D und scheint gerade nicht so super Laune zu haben... ^^' Auf mich wirkt sie etwas "gewöhnlich", aber ein Steckbrief kann ja schlecht alles über einen Aussagen ^^ +edit+ boar QQ Und nochma: Uüm macht einen kreativen Eindruck ^^ vielseitig und beschäftigt, aber trotzdem eher ruhiger Typ würd ich sagen >_> Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 11:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch lässt sich ein gewisser Hang zu Gewalt nicht leugnen, das geschrottete Mobilfon spricht dafür *zurückweich*:P es hat es verdient û.u *gestreikt hat* höhö XD >(Ich muss, da ich mit dem Zug zur Arbeit fahre und so abseits wohne, um halb fünf aufstehen *schmunzel*) aso ö.ö halb 5, das würd ich nich schaffen XD user ist ein ziemlich grosser fantasy fan *zu FA favos schiel* EDIT: aahh~ du warst schneller >.<" gwöhnlich, echt? ._. user ist itachi fan und mag schwarze katzen XD ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 11:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag wohl auch Naruto (sollte ich mir wohl mal anschauen? oô) und ist ein Fan von Astrologie :> Das ging nun an Akasuna. Ihr seid mir zu schnell, Mädels. Ohne meinen Kaffee habe ich in etwa die Reaktionsgeschwindigkeit einer Wanderdüne bei Windstille. =_= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 11:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa am Anfang war Naruto nicht so der Bringer, aber iwie mag ichs jetzt doch o.o'' User ist gegensätzlich oô Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sehr viele Fanartfavoriten und liest anspruchsvolle Bücher. (Gegensätzlich wegen "hilfsbereit - schnell gelangweilt"? *g*) |
|||||||
|
||||||
| User mag OST's This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| user ist sehr eigen und mag enlisch without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Dr.House und scheint ein wenig verrückt zu sein (was ja nichts Schlechtes bedeuten muss ^^). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt gern Romane, mag Digimon und Jeanne und sonst auch noch einige andere Dinge. Scheint ganz nett zu sein. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist irgendwie noch en bisschen kindisch xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück... User über mir hat nen interessant aufgebauten Stecki... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Kuscheltiere This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Einsamer Eremit- Mag nur Sprüche?? Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen |
|||||||