Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist Japanfan, mag u.a. japanische Autos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm war während des sommers im schnee^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiefgründiger user der schwerter mag ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag offensichtlich das Pairing ZoSa (das Bild habe ich auch auf dem PC ;) ) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag MD House!!! naja der momentan einzige der besser ist, ist Monk^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monk ist putzig ;) User hat was gegen Zwangsverschwulung. Aber anscheinend auch etwas gegen Yaoi/Shonen-Ai im Allgemeinen o_o "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das da über mir mag Hellsing und steht aus Shonenai-kram^^ <-- beides ist mir sehr sympathisch!! Aber warum zur hölle gibt es eine Nacktmull-Fanliste??? Oo Das find ich eher gruselig... Bis auf dieses Detail find ich das da über mir aber wirklich interessant^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterhaltsamer Fragebogen und ich denke sie ist recht kreativ. Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| Sunset liebt Ferien offenbar genauso wie ich ^^d |
|
![]() |
||||||
| Schein ein sehr offener Mensch zu sein (möglicherweise zu jeder Schandtat bereit? xD) PS: Personen weiblichen Geschlechts können auch super potentielle Saufkumpanen abgeben xD (und danke, dass du mich an Bundy erinnerst.. das kommt ja heute xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 11:00:35 | |||||||
|
||||||
| >möglicherweise zu jeder Schandtat bereit? Gefahr ist mein zweiter Vorname XD Und du magst auch keine Telefone! Sehr gut1 ;D |
|
![]() |
||||||
| > Gefahr ist mein zweiter Vorname XD Ich WUSSTE es!! xDD *lol* |
|||||||
|
||||||
| >Ich WUSSTE es!! xDD *lol* Bist du jetz die scharfe Blondine oder der Punkrock Azn? XD Diese Steckbriefe verwirren mich imme rund im www weiss man ja nie.... ;p |
|
![]() |
||||||
| Ich bin die süß-saure Blondine xD Oje, irgendwie driften wir hier vom Thema ab xD; Gomen, ne *hust* |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin die süß-saure Blondine xD Dan gefällt mir das mit den Schandtaten umso mehr, aber... bist du denn gut genug im Wegrennen? XD |
|
![]() |
||||||
| yishen trinkt nur dass, was cool aussieht! Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| >yishen trinkt nur dass, was cool aussieht! Rischtisch! xD Es soll ja auch nach was aussehen, bevor ich 5 Stunden später über dem Klo hänge. |
|
![]() |
||||||
| Ja dann muss da auch ein coolheits-Faktor sein auch wenn nur zum ausgleich zum *würg* Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| >Ja dann muss da auch ein coolheits-Faktor sein >auch wenn nur zum ausgleich zum *würg* so cool bin ich dann: Ich: Lassen Sie die Flasche da. Kellnerin: Die kostet 70 Euro... Ich: Oh. Gibt's dich dazu? Kellnerin: Mal sehen. Und dann hat man mich in geistiger Umnachtung weggeschleppt wnen ich mich recht erinnere. Dabei war die ganz niedlich :D |
|
![]() |
||||||
| das wäre aber dann ja auch schon wieder ein schnäppchen Flasche+Frau Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| Der Zyniker in mir sagt sogar, ne Frau allein für 70 Euro ist ein Schnäppchen. Immerhin war sie - wie gesagt - ganz nett anzusehen XD |
|
![]() |
||||||
| lol naja ich bevorzuge dann doch eher die Männer für 70 Euro xD Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| >naja ich bevorzuge dann doch eher die Männer für 70 Euro xD ACHTUNG SPRUCH! Mich kannste auch für weniger haben XD |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Vorwarnung! xD Ich war heute morgen total schlecht gelaunt und du bringst mich hier gerade zum lachen. Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| Ich vergess immer, dass du erst 14 bist. Achtung, FBI XD Wenn's klingelt geh ich heute jedenfalls nicht ran D: |
|
![]() |
||||||
| ja aber fast fünfzehn xD Wer kürzer brav ist, kann länger versaut sein,. Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| >ja aber fast fünfzehn xD >Wer kürzer brav ist, kann länger versaut sein,. Hm, ich hab gehört im Knast wär das Essen gut XD |
|
![]() |
||||||
> Hm, ich hab gehört im Knast wär das Essen gut XD na guten appetit Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| >na guten appetit Cool, lass uns illegalen Verkehr haben und ruf dann die Bullen ^^d |
|
![]() |
||||||
| xD...also schwierigkeiten leute anzusprechen hast du nicht oder? hab Neues Bild on Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||