Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir mag (genau wie ich) Silent Hill und hat nen schönen Vornamen... x3 Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 19, hat ne kleine Tochter und ne Katze, mag "Shaun of the dead" (<oder wie der heißt...) und hat in ihrer Animexx-Inventory die perfekte Ausstattung für Katzen (Milch, Leckerli, Miau, ect). Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Harry potter. This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User mag Musiktexte, die seine Gefühle zum Ausdruck bringen und ist wahrlich wortkarg, was Deutsch betrifft xD; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ASP, dunkle Fotos und liest gerne Doujinshis. I will not fear. Fear is the mind killer. I will face my fear, I will let it pass through me. ~ Children of Dune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einige Sachen mit mit gemeinsam, z.B. mag der User auch Harry Potter, Sailor Moon und Dr.House. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist nen knappes Jahr jünger als ich, lebt in Bobzin (O.o? Wo liegt das?), hat ganz schön viele Items (Schmeißt bestimmt auch in "real" mit Geld um sich xD ... war nen Joke <.< ...) und ist seit noch nich ganz 2 Jahren hier angelmedet. Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist nicht sehr ehrgeizig hat aber nen guten filmgeschmack(muss einfach mal wieder gesagt werden)^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint was gegen yaoi/shonen Ai zu haben und zockt gerne mal eine runde poker XD without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User magt Japan sowie auch die Musik(oder überhaupt) von Visual Kei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag kakao karten(ich persönlich trink den lieber^^) und scheint pleite zu sein^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag kein Shonen-ai/Yaoi und Disney. Dafür is er der erste Mann den ich treffe der Xaviar mag ^^ Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ne mega familie!!! hast du da überhaupt ma ein wochenende frei oder biste andauernd auf geburtstagen??^^ >Uüm mag kein Shonen-ai/Yaoi und Disney. >Dafür is er der erste Mann den ich treffe der Xaviar mag ^^ also disney mag ich aber und naja xavier macht einfach nur gute musik!! achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 16:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denken , dass man mit der Person über mir eine tolle Spaß-Diskussion führen kann. Und neue tolle Sprüche und Argumente lernen kann!! Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hört diese Standard-Alternativbands... und Avril Lasagne... (<---iiieh), ist mir definitiv zu jung, aber sieht ganz niedlich aus^^ Sie hat scheinbar den Anflug von Emo-Attacken, ist aber noch nicht ganz so schlimm^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint Standartgast in diesem Forum zu sein und liebt Zitat/Sprüche ^^ Ist mir sehr sympatisch ^^ Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 17:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
user hat schöne pics und eine zahlenallergie mag daher bestimmt mathe auch nicht XXDD without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf J-Rock, Japan und hasst Spinnen x_X Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sehr lange Haare und findet sich selbst nicht attraktiv. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm lässt sich gerne analysieren und verwüstet gern das haus ihrer eltern^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Users Steckbrief ist Yaoi und Shonen-Ai freie Zone Oo; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 19:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zurzeit in frostiger Stimmung, oha ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein aktives Zirkelmitglied und stark im Animexx involviert. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist langweilig und hasst die sonne!! kellerkind^^? achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| Uüm wird auf der nichi sein. This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| user hat icq gibt aber wenig von sich Preis.... Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt gar nicht so weit weg oô? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich war nur in hessen auf meinen schulen userin ist ne ganz nette olle socke xD Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt einem Samurai gleichxD YuMehiTo LoVe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat meiner meinung nach ganz genaue vorstellungen von ihren lieblingsfarben^^"" liebt miyavi und das find ich gut :} ps:IRC ist ein chatprogram im entferntesten sinne:P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 03:31:06 | |||||||