Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat was gegen Shonen-Ai. T_T Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn, liest gerne mangas und schaut sich viele animex an. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm gibt auf den ersten blick nicht viel von sich preis ;) außerdem scheint uüm rötlich braune haare zu haben? It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Tiere und steht nicht gerne früh auf :) Außerdem scheint sie Meg Ryan gut zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kkj und sailor moon und hasst scheinbar mathe *congrats* :3 außerdem hat uüm schöne haare #^-^# If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist in letzter zeit gewachsen^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat sich about a boy geholt, einen meiner absoluten lieblingsfilme *-* If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm hat sich about a boy geholt, einen meiner absoluten lieblingsfilme *-* Die Userin über mir hat einen sehr schönen Vornamen und einen guten Musikgeschmack (insbesondere bei den "Besonderen Liedern"). Bei den Lieblingsschulfächern denkt sie ähnlich wie ich ^^. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 18:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mir hat zwei sehr schöne pics im stecki und ist stundentin, wird außerdem in 3 monaten 24 :3 würde gern mehr zu uüm schreiben, aber mein kuchen brennt an *panic* edit: er verkokelt, is ja im backofen... zu meinem glück hat ers jedoch überlebt xD uüm spricht genauso viele sprachen wie ich, aber an ihrem alter schätz ich, dass sie sehr viel besser darin ist xD If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 15, Stier?, sehr süß - wenn man nach Pic 1 geht, hat nen guten Musikgeschmack( Kennt Bob Dylan - wow) und wirkt recht fröhlich auf mich. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist eindeutig sehr viel intelligenter als ich und hat gerade ein foto aus ihrem steckbrief genommen :3 (p.s.: das foto ist alt... leider) If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist tierlieb Wieso leider? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat tinkerbell und etwas von shakespeare im stecki und leider, weil ich jetzt nicht mehr so ausseh und ich mich früher mehr mochte^^ If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt im richtigen Thread ^^° Userin is nen kleenes bisschen kleiner als ich, steht nich' gerne früh auf und mag die Band 'Böhse Onkelz' Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so sieht man sich wieder :) uüm mag mädels mit großen brüsten? außerdem kann ich uüm voll und ganz bei ich mag kein/e... zustimmen! If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat gute hobbys ist ehrlich (1. fototext) und vllt süß? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist jünger als ich (kann nich saaaaiiinn!!!! xD ), hat nen coolen stecki und wird stulle genannt xDD *weglach* If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
||||||
| User ist kindisch This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User ist nicht darüber erfreut, wenn man an seine Sachen geht. Erst recht nich' wenn man s'e dann auch noch kaputt macht ... Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist älter und etwas größer als ich und hat ein paar filme drin, die mir auch gefallen^^ If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 22:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 15 Jahre alt - also noch ziemlich knackfrisch |D Sie war noch nie auf einer convention, wird aber die leipziger buchmesse 2008 besuchen, denn sie liebt animes. :3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungefähr so xDD uüm hasst deutsche synchronisation^^ und schaut sich deshalb lieber dvds in der original version mit englischem untertitel an If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit dem 13.05.2007 bei animexx, wurde 1992 geboren, hat nun kein ICQ mehr und wir kriegen ihre Nummer nicht, weil sie demon_king schon bekommen hat.. ^^ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat 4693 gb einträge, eine 3 seiten lange favo liste mit vielen schönen bildern und steht auf rote strähnchen xDD If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat schon einige Fanarts und gibt ihre Nummer nur einem einzigen. *gg* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User heißt Sabine, ist 23 Jahre alt, ist immer optimistisch und liebt shonen ai. |D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm glaubt an wiedergeburt, glaubt nicht an religion und mag kaori yiuki <3 außerdem mag uüm keine heißen tage und toki hotel (gut so!!!) edit: mit uüm hab ich grad die ganze zeit bilder bewertet xDD @satnel: ich geb sie bei mexx nur einem xD If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:04:25 | |||||||
|
||||||
| User über mir hat ein neues Steckbriefbild Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| sogar zwei, falls du mich meinst^^ uüm mag den frühling If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
|
||||||
| Sorry war an den über dir gerichtet. *smile* User spricht sehr viel Sprachen. Respekt Life is a game. Take it easy! |