Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uüm hat endlich einen job gefunden *herzlichen glückwunsch* und üum wohnt weeeeeit weeeeit weg xDDD ich kann nur englisch ziemlich gut, in franz und spanisch bin ich nich so doll^^ If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry war an den über dir gerichtet. *smile* ich bin weiblich XD dir ist es aufgefallen, dass ioch n neues bild hab? user ist aufgefallen, dass ich n neues bild habe XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir isses nich aufgefallen <3 uüm hat nen deaktivierten weblog und inzwischen zwei weitere gb einträge^^ If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:14:45 | |||||||
|
||||||
| User ist 15 und fast so groß wie ich . @-kagerou- Sorry ich schreib meistens der oder den. Ist ne blöde Angewohnheit. Klar ist es mir aufgefallen. *g* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| uüm hat ne vierstellige postleitzahl und mag die ärzte^^ If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
|
||||||
| Userin mag Tiere, kann also kein schlechter Mensch sein. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin hat ne interessante theorie über menschen und tiere <3 außerdem würde uüm gern nach mexico reisen (holst du mich mit ;) ) If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat kein ICQ mehr. Ich auch nicht. Klar, darfst du mit (So in zehn, elf Jahren wenn ich das Geld dafür habe) ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ich glaub, da hab ichs vergessen xDD aber falls dein weg dich nach neuseeland bringen sollte, MUSST du mich mitnöhmön!!!! edit: hat grad was neues in ihr weblog reingestellt und ist jetzt bestimmt happy^^ nochmal edit: zu deiner mensch-tier theorie: adolf hitler mochte doch sehr gern hunde oder?! heißt das, er war ein guter mensch? If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:32:59 | |||||||
|
||||||
| Ja klar. Supperhappy sogar. Neuseeland? Warum Neuseeland? User hat die gleiche Lieblingafarbe wie meine Schwester. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| stimmung von uüm ist immer noch geht so ó.ò ...schokolade? ich würd gern mal nach neuseeland^^ die landschaft is toll und da gibts kiwis, die sind voll niedlich*-* If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
|
||||||
| Userin findet Kiwis niedlich? Stimmung schon geändert^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| jep, kiwis, die kleinen vögel, weißt schon, dies glaub ich nur in neuseeland gibt^^ uüm hat grad seine stimmung geändert xDD hier der:http://app1.chinadaily.com.cn/star/2004/0930/30-22-01.jpg If I can´t hear your heart beat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:42:31 | |||||||
|
||||||
| User hat mir grad etwas beigebracht *gg* Ich dachte du meinst die Frucht Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| nich wirklich xDDD bei dem link kannste mal schauen, der sieht doch voll knuffig aus <3 edit: user hat sechs items und geht auf ein ärzte konzert^^ If I can´t hear your heratbeat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:44:06 | |||||||
|
||||||
| Userin hat keine Items oder zeigt sie nicht an. Welcher Link? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| den ich oben genannt hatte^^ und ich hab keine items, weiß nämlich nicht, was ich damit machen soll :3 uüm ist neugierig :) If I can´t hear your heratbeat, you´re too far away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:48:38 | |||||||
|
||||||
| Immer *g* Man ist der niedlich Hey Userin über mir ist Kaori Yuki Fan oder? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| voll knuddelig gell *-* uüm mag inu yasha *yeah* und ich find kaori yuki gut, stimmt :D If I can´t hear your heratbeat, you´re too far away |
|||||||
|
||||||
| Ja echt. Üum mag die gleiche Mangaka wie ich Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| yup stimmt^^ würd ja gern noch weiterschreiben, aber ich bin ziemlich müde und ich helf morgen nem freund beim umziehen (also, von einem haus ins andere ziehen xDD ) nahaaacht :3 If I can´t hear your heratbeat, you´re too far away |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat morgen einen anstregenden Tag Ich muss auch raus. Nacht Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 00:00:51 |
|
![]() |
||||||
| baibai ;) war nett^^ If I can´t hear your heratbeat, you´re too far away |
|||||||
|
||||||
| Stimmt aber man liest sich sicher wieder^^ Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| User ist Ärzte Fan This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User sagt nichts direkt über sich aus und gibt mir das gefühl, mehr über ihn wissen zu wollen. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| Userin verrät nicht wirklich viel über sich Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin mag genau wie ich regnerische Tage .^^ Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag die ungefähr die gleichen Serien wie ich. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ich denke die userin ist ein netter , ruhiger Mensch Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||