Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin mag Fotos, steht am Liebsten im Schatten, hört viel Musik und isst gerne( Items, ;)). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Favos, ist nicht so negativ eingestellt und mag verschiedene Schauspieler. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 20:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist en bisschen emo? >_> Hat aber iwie Stil der Steckbrief *__* Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Jahr jünger als ich, steht auf Elfen und Feen und mag Herr der Ringe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astrologisch gesehen ist sie Zwillinge mit Aszendent Waage. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Userin will nix über sich preisgeben... scheint reita aber ganz gut zu finden...^^ Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheint reita aber ganz gut zu finden...^^ Das stimmt, aber woher weißt du es? Du meinst sicher mein Bildchen..? Das ist nicht reitaa~ :3 User sieht kagerou und the studs als eine band, was nicht stimmt. .. bzw. user meint, es gäbe einen zusammenhang zwischen den beiden bands. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 16:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähehe... gar nichts!? >_> Mir sagt dieser Steckbrief rein gar nichts XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat anscheinend nichts gegen ellenlange Fragebögen |
|||||||
|
||||||
| Userin ist ist in ziemlich vielen Zirkeln und von vielen Sachen Fan. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin kommt wie ich aus Österreich, steht auf Fabelwesen, besonders Dämonen, glaubt nicht an Schicksal und hat keine Stecki-Bilder Q___Q Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fan von moi dix mois. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel findet man über -kagerou- nicht raus... und mein Japanisch ist grooooottenschleeeeecht! Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asterias Lieblingsfarben sind schwarz, dunkelblau und purpurrot ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| Viel findet man nicht heraus. Nur ihr Alter und das Geschlcht. Kann leider kein japanisch. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User beschränkt sich auf die wichtigen Tatsachen des Lebens und bleibt liebendgern am Boden. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen guten musikgeschmack und führt wie viele hier eine virtuelle To do-Liste. Mit dem Rest kann ich nix anfangen..;D Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 18 jahre alt und mag elfen. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist anscheinend etwas unnahbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag...(und jetzt kommt's) Möpse *muahaha* ...ist das schlecht... Sie ist 17, blond und mag wahrscheinlich Hunde. Bis zu Unfähigkeit und noch viel weiter! |
|||||||
|
||||||
| Keine Lust das ganze Zeug zu lesen aber mir gefallen die Bilder ; E |
|
||||||
| Uüm mag street fighter ? This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr abweisend zu sein. (Hey gar net so schlecht, vielleicht würde ich so die Spamm-Girlies loswerden?!) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ furzkanone: das kennen wir ja schon von dir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, zu Abwechslung mal ein männlicher Miyavi-Fan! XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 16, hat schöne Bilder im Stecki und ist hübsch. Außerdem gibt sie soeiniges von sich preis, was auf einen offenen und sympathischen Menschen vermuten lässt. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| @ Maryavi: das kennen wir ja schon von dir!!! : > |
|
![]() |
||||||
| ähm uüm ist ein sehr einfacher mensch und hat nur zwei hobbys: streetfighter(is es doch!?!?) und leuten stfuppercuts zu geben^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Ami von Sailor Moon ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sie mag Harry Potter und verscuht sich im Go spielen Life is a game. Take it easy! |