Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| über sb der userin kann man nicht viel sagen, soll ja nicht zu ernst genommen werden^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > über sb der userin kann man nicht viel sagen, soll ja nicht zu ernst genommen werden^^ user scheint ziemlichen humor zu besitzen^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ebenso. hat userin freunde auf praktikumsstelle, oder trifft sie sie erst später? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ebenso. > > hat userin freunde auf praktikumsstelle, oder trifft sie sie erst später? nö...treff ich erst später >.< bin ja auch die jüngste im praktikum T__T macht dem user seine arbeit spaß? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| unheimlich. sehr sogar. obwohl es nicht im sb steht, was waren die letzten filme die userin gefielen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > unheimlich. sehr sogar. > > obwohl es nicht im sb steht, was waren die letzten filme die userin gefielen? hm...die letzten...ich bin sehr vergesslich..aber filme, die ich gut finde, sind z.b. nightwatch, jeepers creepers XDD horrorfilme allgemein *.* und deine? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| gut geminte lustige (demon hunters, dead camper lake, the gamers) oder unfreiwillig lustige (lucio fulci filme, alte schlechte horrorfilme) hat userin geschwister? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > gut geminte lustige (demon hunters, dead camper lake, the gamers) oder unfreiwillig lustige (lucio fulci filme, alte schlechte horrorfilme) > > hat userin geschwister? nein du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| eine schwester. userin mag melancholie (scheinbar) In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > eine schwester. > > userin mag melancholie (scheinbar) oh ja...das betont die depressive seite XD user scheint gute nerven zu haben XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Geschmack und trotz allem öde des Lebens einen angenehmen Humor Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
||||||
| user interessiert sich für das ende, das ende vom ende oder den anfang, ich glaube eher den anfang vom ende... nicht ganz klar. philosophisch verzwickter user... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| User wirkt humorvoll, selbstkritisch, kommunikativ und mag Sailor Moon. Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
||||||
| Der User ist neurotisch, psychotisch, zynisch, sarkastisch, atheistisch, sadistisch, masoistisch, nostalgisch, ironisch, despotisch, aristokratisch, speziefisch, humanistisch ;). Und zitiert unheimlich gerne ^^. Was mir am meisten gefallen hat: Juchuuuu Fight Club-Fan! Sehr interessanter Steckbrief. |
|
||||||
| userin ist rockerin. gut so. so richtig mit schlamm... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint wieder mal nix zu tun zu haben XDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| dito^^ wie lange ncoh praktikum? nicht im sb zu ersehen... hellau! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > dito^^ stimmt T__T langeweile pur... > > wie lange ncoh praktikum? nicht im sb zu ersehen... bis juli.... *uuuääähhh* > hellau! tach auch^^ user hat mich wohl wieder erkannt XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| allez hopp! hier laufen sinnlose clowns besoffen durchs büro... hilfe! hoffe bei dir nicht. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > allez hopp! > > hier laufen sinnlose clowns besoffen durchs büro... > > hilfe! ttztztz...leg die bong weg...du hast ja schon hallus XDDDD > > hoffe bei dir nicht. nö... user sieht dinge, die nich wirklich da sind XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ach es wäre schön wenn es so wäre... aber wir haben hier fasching. 2 kollegen reden gerade über menschenfressende spinnen und maden... hillarious In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ach es wäre schön wenn es so wäre... > > aber wir haben hier fasching. > > 2 kollegen reden gerade über menschenfressende spinnen und maden... hillarious ich hasse fasching -__- als was gehsten? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| als genervter büroarbeiter. ich hasse fasching auch. aber eben als einziger hier. und so wie es aussieht feiern die cisco server in den usa auch fasching, was wohl heißt keine arbeit heute. super. ich versuche mich also durch bücher weiterzubilden. kannst froh sein, jenseits der fastnachtsgrenze zu leben. glückwunsch. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| User kann sowohl lieb, nett und einfühlsam als auch aggressiv sein und hasst Fasching. Fazit: ein normales Wesen! "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" "Ich hab da noch was für Dich... 30 Stunden Schmerzen. Alle auf einmal und alle für Dich!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kann sowohl lieb, nett und einfühlsam als auch aggressiv sein und hasst Fasching. Fazit: ein normales Wesen! So wie du also? ^^ User ist verrückt, aber liebenswert und redet gern von sich selbst in der dritten Person. Er liebt sein Auto und hat einen Hang zu Dumas ect. und ist zudem ein Tarantino-Anhänger. Auf Details geh ich jetzt nicht näher ein. XD "Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant "Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört onkelz *.* sehr symphatisch XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hört onkelz *.* sehr symphatisch XD Dito ^^ "Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant "Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt sehr offen..und ein wenig verträumt...ihr stecki is schön aufgebaut, dadurch bekommt gleich ein ordentliches bild von ihr^^ sie mag alte filme und scheint freundlich und ehrlich zu sein^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mit gesundem Menschenverstand und einem guten Musikgeschmack, wirkt offen, freundlich und selbstkritisch. Zudem noch künstlerisch begabt. Die Pic´s sind cool. Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mit gesundem Menschenverstand und einem guten Musikgeschmack, wirkt offen, freundlich und selbstkritisch. > Zudem noch künstlerisch begabt. > Die Pic´s sind cool. ui...danke^^ user hat nen cooles steckibild...*.* er scheint sehr fantasiemäßig drauf zu sein, hat aber auch humor^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||